Rebecca Mir & Massimo Sinato: Neue Familienbilder – und die Ähnlichkeit ist verblüffend

Jetzt zeigt das Model seine Schwester

Huch, wer ist denn das neben Rebecca Mir, 28? Auf Instagram zeigte das Model nun ein Familienmitglied, das viele wahrscheinlich noch nicht kennen. Die Ähnlichkeit ist dabei kaum zu übersehen. 

Rebecca Mir: Geburtstagsgrüße an Schwester Helena

Rebecca Mir steht schon seit über zehn Jahren im Licht der Öffentlichkeit. Durch "Germany's Next Topmodel" wurde sie zu einem der bekanntesten Gesichter Deutschlands. Ihr Privatleben hält sie sich jedoch weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Auf Instagram präsentierte sie Anfang des Jahres ihren Followern nun ihre kleine Schwester Helena. Zusammen mit Ehemann Massimo Sinato drehten die drei anlässlich ihres 16. Geburtstags ein kleines Tanzvideo. Das Tanztalent scheint in der Familie zu liegen, denn Helena steht ihrer Schwester in nichts nach:

Mehr über Rebecca Mir & Massimo Sinato:

Rebecca Mir: So ähnlich sind sich die Geschwister

Und nun gibt es wieder neue Aufnahmen mit ihrer kleinen Schwester Helena. Auf einem schönen Feld starteten die beiden eine Geschwister-Challenge. Dabei kam unter anderem heraus, dass Rebecca von den beiden wohl in der Schule für mehr Probleme gesorgt hat. Hier seht ihr den ganzen Clip:

Während des Videos fällt einem immer mehr die Familienähnlichkeit der beiden ins Auge. Das strahlende Lächeln und die schönen langen Haare können beide Schwestern bieten. Auch Rebeccas Follower auf Instagram finden, dass sich die beiden Schwestern total ähnlich sehen. So häufen sich unter dem Video Kommentare wie beispielsweise dieser:

Wie ähnlich sie dir sieht.

Findest du auch, dass die beiden Schwestern sich ähnlich sehen?

%
0
%
0