Rebecca Mir & Massimo Sinató: Dieses Foto macht Fans sprachlos

Unglaublicher After-Baby-Body

Rebecca Mir, 29 und Profitänzer Massimo Sinató, 40, schwelgen seit Tagen im Babyglück. Nun gibt es endlich ein neues Foto der Moderatorin – und das macht die Fans sprachlos!

Rebecca Mir & Massimo Sinató: Endlich ein neues Foto

Das einstige "Let‘s Dance"-Traumpaar ist seit 2015 glücklich verheiratet. Im vergangenen Jahr verkündeten die beiden auch endlich, dass sie Nachwuchs erwarten würden. Auch das Geschlecht verriet das Model seinen Followern. Unter dem Hashtag "itsaboy" offenbarte Rebecca Mir, dass sie einen Jungen erwartet. Am 15. April 2021 war es dann endlich so weit: Ihr Sohn kam zur Welt und stellte die Welt des Paares wohl ganz schön auf den Kopf. Um sich voll und ganz auf ihren kleinen Schatz zu konzentrieren, zogen sich die beiden in den letzten Tagen aus der Öffentlichkeit zurück. Nun gibt es endlich ein neues Foto – und das sorgt bei Fans für Gesprächsstoff!

Mehr zum Thema:

 

 

Rebecca Mir & Massimo Sinató: Schwangerschaftspfunde? Fehlanzeige!

Auf dem Bild sieht man die Moderatorin nur wenige Tage nach der Geburt in einem Blumenfeld, elegant gekleidet in einer High-Waist-Stoffhose. Dazu schreibt sie:

Ich hoffe, ihr genießt die Feiertage. Wir haben heute einen schönen Spaziergang gemacht und dabei dieses tolle Feld entdeckt.

 

 

Sie sieht dabei so schlank aus, dass man glatt denken könnte, dass ihr Babybauch nie existiert hätte. Auch ihre Fans sind mächtig beeindruckt:

Wow, was für ein schönes Bild. Kaum zu glauben, dass du vor Kurzem Mama geworden bist.

Wow, so schlank schon wieder!

Du siehst schon wieder fantastisch aus.

Die junge Mutter sieht auf dem neuen Schnappschuss erholt aus und strahlt von Innen heraus. Und vielleicht dürfen sich ihre Fans ja auch schon bald auf ein schönes Bild zu dritt freuen...

Wie findet ihr das Bild?

%
0
%
0