Reese Witherspoon: Scheidungs-Drama

Vor ihren Kindern fliegen die Fetzen

Seit mehreren Jahren spekulieren Insider, wie es um die Ehe von Reese Witherspoon, 43, steht. Mit Jim Toth, 50, ist die Blondine seit 2011 verheiratet, doch eine glückliche Beziehung sehe anders aus. Ein Vorfall am 8. Februar soll das Ende einläuten ...

Reese Witherspoon: Droht ihr das zweite Ehe-Aus?

Reese Witherspoon und ihr Mann Jim Toth sollen sich Medienberichten zufolge in aller Öffentlichkeit gestritten haben. Während eines Fußballspiels am 8. Februar ihres 7-jährigen Sohnes Tennessee seien die Fetzen geflogen, wie "Globe" berichtet. Jetzt fürchten Freunde und Kollegen offenbar, dass das Paar kurz vor der Scheidung stehe.

Es ist nur die Frage, wann - nicht ob - sie sich scheiden lassen,

so ein Freund. Insider berichten, dass die beiden schon seit längerer Zeit getrennte Leben führen würden. Die Oscar-Preisträgerin und ihr Gatte sollen sich auseinandergelebt haben."Wenn sie mal zusammen sind, ist es offensichtlich, dass etwas nicht stimmt.

Der Hollywood-Star ist kaum noch zu Hause

Quellen aus dem engeren Umfeld der Zwei sagen, das Paar habe Probleme, seitdem der 50-Jährige im März 2019 seinen erfolgreichen Job als Künstler-Agent an den Nagel hing, um sich einer neuen Herausforderung bei einem digitalen Streaminganbieter zu stellen. Reese hingegen ist zu einer Powerfrau in Hollywood aufgestiegen: Die Blondine schauspielert und produziert Hits wie "Big Little Lies" und "The Morning Show".

In ihrer Netflix-Show "Shine On with Reese" hat Reese ebenfalls zugegeben, dass sie aufgrund ihrer Arbeit nur noch selten Zeit für ihre Familie findet. Im Gespräch mit Sängerin P!nk erzählt der "Natürlich Blond"-Star davon, dass Sohnemann Tennessee seine Mutter darum gebeten hat, einen anderen Job anzunehmen, damit er sie häufiger sehen kann. Lassen sich die Karrierepläne des Elternpaars also nicht mehr vereinen?

Die Tatsache, dass sie sich nicht zusammenreißen können, wenn sie in der Öffentlichkeit sind, sagt alles darüber aus, wo sie derzeit stehen.

Neben Tennessee hat die Schauspielerin auch noch Tochter Ava (20) und Sohn Deacon (16) aus ihrer ersten Ehe mit Ryan Phillippe. Die Ehe mit dem 45-jährigen Schauspieler nahm kein gutes Ende: Bis heute streiten die Zwei vor Gericht miteinander. Außerdem bestehe der Verdacht, dass Ryan Reese in der Vergangenheit misshandelt habe.

Embed from Getty Images

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Reese Witherspoon: Werden ihre Geheimnisse vor Gericht enthüllt?

Jennifer Aniston & Reese Witherspoon: Keine Freundinnen mehr!

Steht Reese vor ihrer zweiten Scheidung?

%
0
%
0