Robin Gosens: Das ist seine schöne Freundin Rabea

So tickt der EM-Held privat

Über Robin Gosens, 26, spricht seit den letzten EM-Spielen jeder. Was die wenigsten wissen: Der Profi-Kicker ist schon lange vergeben und mittlerweile sogar verlobt. Wir stellen seine schöne Freundin Rabea vor.

Robin Gosens: EM-Kicker sorgt für Gesprächsstoff

Robin Gosens wuchs als Sohn eines Niederländers und einer Deutschen an der deutsch-niederländischen Grenze auf und spielte in der Landesliga. Nebenher jobbte der damals 18-Jährige noch in einer Tankstelle. Erst 2017 landete Gosens in Bergamo, wo ihn sein Trainer Gian Piero Gasperini drillte und schließlich zum Nationalspieler machte.

Ob er nach der aktuellen EM 2021 in die Bundesliga wechseln kann, ist noch unklar. Zwar ist er bis 2023 bei Atalanta verpflichtet, doch wie "Sport1" berichtete, sollen auch Top-Klubs wie der FC Barcelona schon ihr Interesse bei seinem Management angemeldet haben. Beruflich steht ihm also eine steile Karriere bevor, doch wie sieht es privat aus? 

Mehr zum Thema:

 

 

 

Robin Gosens: Seine schöne Freundin Rabea

Auch privat scheint es bei dem Ausnahmetalent rund zulaufen. Seine große Liebe hat er nämlich schon lange gefunden. Seit gut acht Jahren ist er schon mit seiner hübschen Freundin Rabea zusammen.

 

 

Für die Liebe ließ die Blondine alles hinter sich und zog zu ihrem Robin nach Bergamo. Ein Zug, den Robin Gosens nicht als selbstverständlich ansieht. Gegenüber "hr3" verriet der Kicker:

Rabea verdanke ich alles. Ich ziehe alle Hüte vor ihr. Ich bin maximal unflexibel, deshalb muss sie alles das machen, was ich gerade möchte oder wo mein Weg hinführt. Sie hat viel für mich aufgegeben.

Anscheinend haben die beiden sogar schon den nächsten Schritt gewagt. In einem Interview mit "spox.com" betitelte er die gelernte Physiotherapeutin als seine "Verlobte". Wir hoffen, dass seine Glückssträhne auch für die nächsten Deutschland-Spiele anhält! 

Am Dienstag tritt Deutschland im Achtelfinale in Wembley gegen England an (18 Uhr, ARD).

Kanntet ihr Robin?

%
0
%
0