Rocco Stark: Lässt er hier die Baby-Bombe platzen?

Der TV-Star erwartet scheinbar nach Tochter Amelia erneut Nachwuchs

Dass Rocco Stark, 30, ein echter Vollblut-Vater ist, daraus macht er kein Geheimnis. Regelmäßig postet der Ex-Dschungelcamper auf seinen Social-Media-Kanälen Schnappschüsse von sich und seiner süßen Tochter Amelia, 4. Der einzige Grund, warum es bisher keinen weiteren Nachwuchs gab, ist offenbar der, dass die letzten Beziehungen des Womanizer immer wieder schnell in die Brüche gingen. Mit seiner neuen Freundin Nathalie ist nun aber scheinbar alles anders: Sein neuester Instagram-Post deutet ganz klar auf eine Schwangerschaft hin!

Rocco Stark zeigt sich frisch verliebt im Urlaub

Rocco Stark heizt mal wieder ordentlich die Gerüchteküche an. Bereits vor wenigen Tagen überraschte der 30-Jährige seine Fans, als er sich aus dem Nichts plötzlich mit einer neuen Frau im Netz zeigte. Diese begleitete ihn direkt mit in dem gemeinsamen Urlaub mit Tochter Amelia - offenbar eine ziemlich ernste Sache zwischen den beiden Turteltauben.

Bereits damals sorgte ein spezieller Urlaubs-Schnappschuss für Aufsehen. Der Grund: Amelia streichelt Papas neuer Freundin Nathalie über den Bauch. Eine richtige Baby-Kugel ist zu diesem Zeitpunkt zwar noch nicht zu erkennen, lässt sich aber mit ein bisschen Fantasie bereits erahnen.

 

❤️

Ein Beitrag geteilt von ❤️🤴🏽 (@nathaliiiie) am

Ist Freundin Nathalie bereits schwanger?

Das neueste Posting von Rocco ist nun mehr als eindeutig. Er veröffentlichte jetzt ein Bild von sich und seinen beiden Liebsten und kommentiert dieses mit:

1 2 3 + 1

Lässt der Sohn von Uwe Ochsenknecht, 61, damit endgültig die Baby-Bombe platzen? So richtig offiziell sind die Schwangerschafts-News damit zwar noch nicht, aber so gut wie eindeutig…

Was meint ihr, wird Rocco Stark zum zweiten Mal Vater? Stimmt unten ab!

Glaubst du, dass Rocco Starks Freundin schwanger ist?

%
0
%
0