Ross Antony: Enthüllt! Dafür ist er nicht bereit

"Das muss nicht sein"

Ross Antony, 47, ist mittlerweile eine echte Fernsehikone. Doch an einem Format würde der Sänger niemals teilnehmen.

Ross Antony: Das würde er niemals tun

Ross Antony kennt das Fernseh-Business genau. 2001 gewann der gebürtige Brite die zweite Staffel der Casting-Show "Popstars" und schaffte es so in die Band BroSis. Fünf Jahre lang verzeichnete die Casting-Band zahlreiche Erfolge. Danach strebte der 47-Jährige eine Solo-Karriere an und ist heute erfolgreicher Schlagersänger. Doch auch in weiteren TV-Formaten konnte man Ross Antony sehen. 2008 holte er sich bei "Ich bin ein Stars – Holt mich hier raus" die Dschungelkrone und saß 2012 sogar selbst in der "Popstars"-Jury. In eine Show würde sich der Sänger aber niemals wagen: "Das Sommerhaus der Stars". Von anderen Formaten wäre er allerdings nicht abgeneigt.

In der diesjährigen Staffel der Promi-WG blieb der "Sommerhaus"-Fluch aus. Kein Teilnehmer-Paar hat sich nach den Dreharbeiten getrennt. Eine echte Seltenheit. Doch trotzdem konnte das Format sein Image nicht aufpolieren. Zumindest nicht bei Ross Antony.

Ich bin offen für alles, weil ich einfach gerne alles ausprobiere, außer vielleicht 'Das Sommerhaus der Stars', das muss nicht sein,

erklärt Ross Antony gegenüber "Promiflash". Er offenbart, er würde das Format durchaus gerne gucken, seine Liebe mit seinem Mann Paul Reeves dort auf die Probe zu stellen, käme für ihn allerdings nicht in Frage. 

Das könnte Dich auch interessieren:

 

 

Ross Antony: In der Show würde er gern mitmachen

Stattdessen hätte Ross Antony aber an einem anderen RTL-Format großes Interesse: "Let's Dance würde mich reizen!" Leider passt die Sendung einfach nicht in seinen vollen Terminkalender.

Ich schaffe es einfach aufgrund der langen Staffel nicht, was sehr schade ist,

bedauert das ehemalige BroSis-Mitglied. Schade er würde sicher eine gute Figur auf dem Parkett abgeben.

Verwendete Quellen: Promiflash

Würdest Du Ross Antony gern mal wieder im TV sehen?

%
0
%
0