Rúrik Gíslason: So reagiert "Let's Dance"-Kollegin Valentina Pahde auf seine Fotos

Der GZSZ-Star und der Ex-Fußballer kennen sich durch die Tanzshow

"Let's Dance"-Sieger Rúrik Gíslason, 33, ist einer der schönsten Männer überhaupt. Nun verzauberte er seine Follower mit einigen sexy Fotos - und "Let's Dance"-Kollegin Valentina Pahde, 26, reagierte überraschend ...

"Let's Dance"-Sieger Rúrik Gíslason postet sexy Schnappschüsse

Für Rúrik Gíslason könnte es aktuell wohl eigentlich kaum besser laufen: Ende Mai holte er sich gemeinsam mit Tanzpartnerin Renata Lusin den "Let's Dance"-Sieg, zudem startet der ehemalige Fußball-Profi aktuell mit seinem eigenen Gin voll durch - und das Beste: der Hottie verkündete vor einigen Wochen, nach Deutschland ziehen zu wollen, was vor allem die weiblichen Fans erfreuen dürfte. Wann die Rúrik Gíslason allerdings das nächste Mal im TV anschmachten können, ist derzeit noch unklar.

Bis dahin versorgt der 33-Jährige seine Fans bei Instagram aber immerhin selbst mit Schnappschüssen - und die sind definitiv hot! Zuletzt teilte der "Let's Dance"-Sieger nämlich gleich eine ganze Reihe an sexy Urlaubsfotos, um genau zu sein neun. Offenbar konnte sich Rúrik Gíslason einfach nicht entscheiden, weshalb er kurzerhand seine Fans nach ihrer Meinung fragte:

Welches ist euer Favorit? 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9???

 

 

Mehr zu "Let's Dance"-Sieger Rúrik Gíslason liest du hier:

 

Rúrik Gíslason: So lustig ist die Reaktion von "Let's Dance"-Kollegin Valentina Pahde

Während es vielen Fans ebenfalls schwerfallen dürfte, sich zwischen den heißen Fotos zu entscheiden, reagierte auch "Let's Dance"-Kollegin Valentina Pahde auf das Posting - und sorgte damit für den ein oder anderen Lacher. Statt Rúrik Gíslason die Nummer ihres Lieblingsbildes mitzuteilen, schrieb sie "10, 11 and 12" zu dem Bild - also Bilder, die gar nicht existieren.

Etliche Follower likten Valentina Pahdes humorvollen Kommentar und auch Rúrik Gíslason selbst reagierte mit einem lachenden Emoji darauf. Dabei ist die GZSZ-Beauty längst nicht die Einzige, die sich aus der "Let's Dance"-Familie zu Wort meldet. Auch Tanzpartnerin Renata Lusin kommentierte die Bildergalerie mit: "Viel zu wenig Auswahl (P.S. I like all of them)".

Schön zu sehen, dass sich die diesjährigen "Let's Dance"-Kandidaten offensichtlich auch nach dem Finale weiterhin gut verstehen und Kontakt zueinander halten. Das ist aber auch kein Wunder, denn immerhin dürften Kandidaten und Profi-Tänzer über die etlichen Wochen mehr und mehr als "Let's Dance"-Familie zusammengewachsen sein. Toll!

Die komplette letzte Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Folgst du Rúrik bei Instagram?

%
0
%
0