Ryan Reynolds: So witzig gratuliert er Blake Lively zum Geburtstag

Ryan Reynolds: So witzig gratuliert er Blake Lively zum Geburtstag - Ob die "Black Shallows"-Darstellerin den Tweet auch so lustig findet?

Hollywood-Schauspieler Ryan Reynolds, 39, ist für seinen super-schrägen Humor bekannt. Und selbst am Geburtstag seiner Frau Blake Lively, 29, kann er sich nicht zurückhalten und ballert einen seiner berühmten Funny-Tweets raus. Seht hier, wie lustig und zwischen den Zeilen süß er der Liebe seines Lebens zu ihrem Ehrentag gratuliert. 

Ryan Reynolds: Er liebt einen Mann

Typisch, Ryan Reynolds! Der alte Witzbold hat immer einen flotten Spruch auf Lager. Aber zugegeben, er ist eben auch extrem lustig. Heute hat seine wunderschöne Frau und die Mutter seiner bald zwei Kinder, Geburtstag. Mit diesem Tweet gratulierte er Blake Lively:

Ich wollte Billy Ray Cyrus nur den besten und magischsten Geburtstag aller Zeiten wünschen. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Und alles Gute zum Geburtstag auch an meine Frau.

Just want to wish Billy Ray Cyrus the most special, magical birthday ever. I love you with all my heart. Also, Happy Birthday to my wife.

— Ryan Reynolds (@VancityReynolds) 25. August 2016

Blake Lively: Ihr Mann liebt sie über alles

Auch wenn er manchmal eine verquere Art hat, es zu zeigen, Ryan Reynolds liebt seine Frau über alles in der Welt. Die beiden sind jetzt schon seit fünf Jahren zusammen und erwarten gerade ihr zweites Kind. Sie sind das Traumpaar von Hollywood und schaffen es trotz Megaerfolg ihr Privatleben relativ geheim zu halten.

Blake Lively:  Hollywood-Comeback mit "The Shallows"

Wer mehr von Blake Lively sehen will, braucht jetzt nur ins Kino zu gehen. Dort kämpft sie gerade im Thriller "The Shallows"ums Überleben gegen einen übergroßen, weißen Hai. Der Film hat bisher gute Kritiken bekommen und Blake schon vor Filmstart viele Komplimente dafür, wie sie es geschafft hat, nur acht Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes, wieder so topfit und durchtrainiert zu sein.

Video: Blake Lively Schwanger und sexy