Sarafina Wollny: Abnehm-Hammer nach der Geburt

"Noch zehn Kilo"

Sarafina Wollny, 26, spricht offen wie nie über ihr Gewicht und über ihre Abnehm-Pläne nach der Schwangerschaft.

Sarafina Wollny: Sie zählt Kalorien

Neu-Mama Sarafina Wollny hat seit einigen Wochen einen völlig neuen Rhythmus. Zusammen mit ihrem Mann Peter Wollny bekam sie jetzt Zwillingeper Notkaiserschnitt. Trotz dieser harten Zeit freut sie sich auf ihre neue Lebensaufgabe und hat ein Ziel: Sie will sich selbst dabei nicht vergessen.

Vor allem in ihrem Körper möchte sie sich wohlfühlen. Ganz offen spricht sie via Instagram über ihr aktuelles Gewicht, ihre Ziele und darüber, wie genau sie abnimmt. "Ich habe schon während der Schwangerschaft abgenommen ... Fünf Tage nach dem Not-Kaiserschnitt hatte ich schon elf Kilo insgesamt runter", so die junge Mutter.  Bei ihrem letzten Update gab sie insgesamt knapp 20 Kilo an, die sie bereits abgespeckt haben soll. Doch wie hat sie das geschafft?

Sie mache nichts großartig anders als vor der Schwangerschaft, so Sarafina. Worauf sie aber neuerdings achte, seien die Kalorien: "Und jetzt zähle ich meine Kalorien. Also das mache ich mit den anderen Mädels gemeinsam."

Obwohl viele junge Frauen darauf schwören, auf diese Art und Weise am besten Gewicht zu verlieren, ist diese Prozedur nicht ganz ungefährlich. Es kann eine Art Abhängigkeit entstehen und auch großer Stress. Als frisch gebackene Mama dürfte Sarafina aber die Gesundheit ihres Körpers ganz sicher am Herzen liegen. Sie beteuert zudem in ihrer Story, dass sie auch jetzt schon sehr zufrieden mit sich sei. 

Mehr dazu liest du hier:

Sarafina Wollny: Sie will noch mehr abnehmen

Sarafina scheint jedoch noch lange nicht an ihrem Ziel angekommen zu sein. "Ich habe jetzt auch anderthalb Kilo in einer Woche abgenommen und habe mir als Ziel gesetzt: Noch zehn Kilo runter und dann das Gewicht halten", erklärt Sarafina ihren Followern in ihrer Instagram-Story. Wenn sie jetzt so dran bleibt und sich weiterhin um ihre Fitness kümmert, dürfte das ja kein Problem sein mit dem Idealgewicht.

Wie denkst du darüber, dass Sarafina noch mehr abnehmen möchte?

%
0
%
0