Sarafina Wollny: Baby-Geständnis!

Silvia Wollnys Tochter überrascht mit ehrlichen Worten

Sarafina, 24, und Peter Wollny, 26, wünschen sich Nachwuchs. Ob sich ihre kleine Familie in diesem Jahr vergrößert?

Sarafina & Peter: Ihr Kinderwunsch blieb bisher unerfüllt

Seit mehreren Jahren versuchen Sarafina und Peter, ein Baby zu bekommen - bisher sollte es aber leider noch nicht klappen. Doch mit ihrer Tramhochzeit im vergangenen Sommer kamen die zwei ihrem Familienglück bereits näher.

Es war ein wunderschöner Tag, der uns für immer in Erinnerung bliebt,

schwärmte Sarafina im Interview mit "RTLZwei".

 

Sarafina Wollny reicht's!

Doch der Kinderwunsch ist nach wie vor riesig, das hat die Tochter von Silvia in der Familien-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" immer wieder deutlich gemacht. Kein Wunder, dass Sarafina von ihren Fans häufig gefragt wird, ob sie bereits schwanger ist.

Nein! Und ich habe auch keine Lust, bei jeder Fragerunde diese Frage zu lesen!,

platzte ihr kürzlich im Netz der Kragen, nachdem sie ein Fan erneut auf das Thema angesprochen hatte.

Doch die 24-Jährige gibt die Hoffnung auf ein leibliches Kind nicht auf und scheint das Ganze inzwischen gelassener zu sehen: 

Wir schauen jetzt, was der Babywunsch in Zukunft bringt. Vielleicht haben wir dann mit Feivel (ihr Hund, Anm. d. Red.) irgendwann unsere eigene kleine Familie,

offenbarte sie in der neuesten Doku-Folge. Und Ehemann Peter fügte hinzu: "Wir warten es ab ..." Wir drücken die Daumen!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarafina Wollny platzt der Kragen

Sarafina Wollny: "Einige hassen mich"