Sarafina Wollny platzt der Kragen

"Man muss damit aber nicht immer konfrontiert werden"

Sarafina Wollny, 24, platzt der Kragen! Die Tochter von Silvia, 54, wird immer wieder auf eine Schwangerschaft angesprochen – sie hat nun endgültig genug!

"Ich habe auch keine Lust, bei jeder Fragerunde diese Frage zu lesen"

Sarafina Wollny hatte eigentlich den Wunsch, erst zu heiraten, sobald sie schwanger ist. Doch im Juli dieses Jahres gab sie ihrem Peter das Jawort - ohne Nachwuchs zu erwarten.

Doch der Kinderwunsch besteht bereits lange:

Peter und ich probieren es seit Jahren,

gestand Sarafina dieses Jahr unter Tränen bei "Die Wollnys - eine schrecklich große Familie". Doch ihr größter Traum bleibt bis heute unerfüllt. Dennoch wird die Wollny-Tochter immer wieder auf eine mögliche Schwangerschaft angesprochen - zum Leidwesen der frischgebackenen Eheleute.

In ihrer "Instagram"-Story machte die 24-Jährige nun ihrem Ärger Luft, nachdem sie zum wiederholten Male von einem User gefragt wurde, ob sie schwanger sei:

Nein! Und ich habe auch keine Lust, bei jeder Fragerunde diese Frage zu lesen!,

schimpfte sie.

Wenn ich irgendwann schwanger bin, dann werdet ihr es schon erfahren. Man muss damit aber nicht immer konfrontiert werden,

so die wütende Sarafina.

 

Liebeserklärung an Peter Wollny

Mit Ehemann Peter kann sich Sarafina definitiv eigene Kinder vorstelle. Doch es scheint, als wolle sie sich nicht mehr weiter von der Öffentlichkeit unter Druck setzen lassen. 


© Instagram/sarafina_wollny

 

Zum 10-jährigen Jubiläum machte sie ihrem Peter im Netz vor wenigen Stunden eine rührende Liebeserklärung. 

Heute vor zehn Jahren hat alles begonnen. Zehn Jahre kennen wir uns schon. Seit neun Jahren gehen wir gemeinsam durchs Leben, fünf Monate davon als Ehepaar. Du bist das Beste, was mit je passiert ist. Ich liebe dich über alles, Peter Wollny.

Die beiden halten zusammen - und wer weiß? Vielleicht überraschen uns Sarafina und Peter im kommenden Jahr mit einer süßen Babynews!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarafina Wollny: "Einige hassen mich"

Sarafina Wollny: Krasse optische Veränderung!

Kannst du Sarafinas Wut verstehen?

%
0
%
0