Sarafina Wollny: Krasse optische Veränderung!

Die Fans sind nicht begeistert vom neuen Look

Bei Sarafina Wollny, 24, läuten bald die Hochzeitsglocken. Nun hat sich das TV-Sternchen eine neue Frisur zugelegt. Etwa für den großen Tag? Die Blondine ist jedenfalls kaum wiederzuerkennen ... 

Sarafina Wollny: Von blond zu ... 

Eigentlich tragen alle Mitglieder der Großfamilie Wollny ihre Haare blond – von färben und schneiden hält das Familienoberhaupt Silvia Wollny nämlich nicht viel. Doch Sarafina scheint nach 24 Jahren endlich eine Veränderung haben zu wollen. 

Via Instagram präsentierte sie ihren neuen Look: Sie trägt ihre Haare jetzt in grau-blond! "Ich liebe meine neue Haarfarbe", schwärmt der Wollny-Spross und zeigt die Veränderung. 

 

 

Ihre Fans sind zwiegespalten 

Viele finden den neuen Look ganz toll. Andere sind weniger begeistert.

Sorry, aber das steht dir leider nicht. Du wirkst sehr viel älter mit der Haarfarbe,

schreibt ein Follower.

Du bist so ein hübsches Mädchen. Aber diese Farbe steht dir wirklich nicht,

meint ein anderer. Ein weiterer ist der Meinung: “Ich würde mal sagen diese junge Frau wurde mal sowas von versaut! Sieht aus wie eine alte Frau, voll verkommen“.

 

 

Hochzeit mit ihrem Peter im Juli?

Ob sie sich die Haarfarbe wirklich extra für die Hochzeit mit Peter Heck zugelegt hat? Noch in diesem Jahr wollen die beiden "Ja" sagen - und lange kann es bis zu dem Termin nicht mehr dauern. Für Sarafina war früh klar, dass sie ihre Hochzeit mit Peter von RTL II begleiten lässt: "Ich möchte euch ja an diesem großen Tag dran teilhaben lassen", versprach sie ihren Fans.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarafina Wollny (@sarafina_wollny) am

 

Seit der Enthüllung warten die Fans gespannt auf die Bekanntgabe des Hochzeits-Datums. Dieses könnte ihnen Sarafina jetzt geliefert haben, denn in ihrer "Instagram"-Story warb die Braut in spe auffällig häufig für die "Die Wollnys-Special-Folge" am 17. Juli. Etwa weil an diesem Tag ihre Trauung übertragen wird? Wir sind gespannt ... 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Silvia & Sarafina Wollny: Doppelhochzeit im TV?

Sarafina Wollny: Krasses Hochzeits-Detail enthüllt