Sarah Engels: Das Baby ist da - und es trägt diesen Namen!

Die Sängerin und Ehemann Julian Engels sind Eltern einer Tochter geworden

Wunderschöne Neuigkeiten von Sarah Engels, 29: Die Tochter der beliebten Sängerin ist endlich auf der Welt - und auch ein erstes Foto gibt es bereits!

Sarah Engels: Ihr Baby ist da!

Es war eine der schönsten Baby-News des Jahres: Nur kurz nach ihrer romantischen Traumhochzeit mit ihrem Julian verkündete Sarah Engels im Juni 2021, dass sie bereits im vierten Monat schwanger ist. Knapp sechs Jahre nach der Geburt ihres Sohnes Alessio erwartete die beliebte Sängerin damit zum zweiten Mal Nachwuchs.

Nur wenig später verrieten Sarah Engels und ihr Ehemann Julian, der nach der Hochzeit den Nachnamen seiner Frau annahm, auch, ob ihr Baby ein Junge oder ein Mädchen wird:

IT’S A GIRL! Mama, Papa und dein großer Bruder freuen uns so sehr auf dich, kleiner Engel!

 Sarah Engels und Julian: So heißt ihre Tochter

Und jetzt gibt es tolle Neugikeiten: Sarah Engels kleine Tochter hat am 02.12.2021 das Licht der Welt erblickt. Das gab die frisch gebackene Zweifach-Mama selbst mit einem ersten Schnappschuss bei Instagram bekannt:

Doch es gibt nicht nur ein erstes, zuckersüßes Foto der Kleinen, sondern auch den Namen gaben Sarah Engels und ihr Julian bereits bekannt: Ihre Tochter hört auf den schönen Namen Solea Liana. Sarah schreibt:

Unsere kleine Prinzessin Solea Liana Engels.
Am 2.12.21 durften wir dich endlich in unsere Arme schließen und werden dich von nun an nie mehr loslassen . Papa , Mama und dein großer Bruder lieben dich unendlich und sind voller Glück und Stolz .

Schon vor Monaten verriet die 29-Jährige, dass Söhnchen Alessio bei der Wahl des Namens für seine kleine Schwester mitentscheiden durfte. Schön! Wir gratulieren den frisch gebackenen Eltern ganz herzlich!

 

 

Mehr zu Sarah Engels liest du hier:

Sarah Engels: Nach Alessios dramatischer Geburt – Wie wird die Entbindung diesmal?

Sarah Engels: Jetzt packt sie ihre Tasche

Sarah Engels: Rührende Worte von Pietro - "Immer für dich da“

Verwendete Quellen: Instagram

Was sagst du zu dem Namen von Sarahs Baby?

%
0
%
0
Themen