Sarah Engels: Geheimnis um den Babynamen gelüftet

Mit diesem Buchstaben fängt der Name ihrer Tochter an

Sarah Engels, 29, steht kurz vor der Geburt ihrer kleinen Tochter. Den Babynamen hielt sie bisher geheim, doch nun gibt ausgerechnet ein Weihnachtsplätzchen den ersten Hinweis auf den Namen.

Sarah Engels: Babyname per Weihnachtskeks

In der Weihnachtsbäckerei Engels sind Sarah, Ehemann Julian und Sohn Alessio fleißig am Plätzchen backen, die Dekoration lässt die Fans jedoch ganz genau hinsehen. Nicht etwa wegen der niedlichen Designs, sondern wegen der Buchstaben, die auf den Keksfiguren geschrieben sind. Denn während auf den beiden großen Figuren die Namen Sarah und Julian geschrieben sind, befindet sich auf einem der kleinen Keksmenschen der Buchstabe A, vermutlich für Alessio. Und auf der vierten Figur? Auch dort steht ein Buchstabe, der erste Hinweise auf den Namen von Sarahs Tochter gibt.

Sarah Engels: Auch der Name ihrer Tochter beginnt mit S

Die Kleine scheint ihrer Mama nachzueifern, denn auf dem vierten Plätzchen lässt sich der Buchstabe S erkennen. Den vollen Namen, den Alessio entscheiden durfte, behält Sarah jedoch weiterhin für sich. Bisher verriet die Sängerin nur, dass ihre Tochter einen Doppelnamen tragen wird.

Doch da die Geburt kurz bevorsteht, die Kliniktasche bereits gepackt ist, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis Sarah ihren Followern auch dieses Detail verrät. Immerhin nimmt sie ihre Fans nahezu täglich mit in ihren Alltag, informiert sie von Untersuchungen beim Frauenarzt oder über die Einrichtung des Babyzimmers.

Die Vorfreude auf den Familienzuwachs ist im Hause Engels eben riesig und muss geteilt werden. Auch Alessio kann es kaum abwarten, zum ersten Mal großer Bruder zu werden, wie Sarah kürzlich verriet. Der Sechsjährige würde ständig nach seinem Geschwisterchen fragen und stolz erzählen, dass er demnächst großer Bruder wird. 

Sarah Engels: Pietro Lombardi sieht ihre Tochter wie sein eigenes Kind

Auch Alessios Papa Pietro Lombardi ließ verlauten, wie sehr er sich für Sarah und Julian freut und dass er Alessios Halbschwester wie sein eigenes Kind behandeln wird: "Ich werde für das Kind von Sarah und Julian immer da sein. Wenn die Hilfe brauchen, werde ich immer da sein, als wäre das mein eigenes Kind."

Die kleine S, wie auch immer sie wirklich heißt, scheint also in eine harmonische Patchwork-Familie voller Liebe hineingeboren zu werden. Wie schön! Wir freuen uns für Sarah und wünschen ihr alles Gute für die Geburt.

Mehr zu Sarah Engels liest du hier:

Sarah Engels: Das mag Alessio gar nicht an ihr 

Sarah Engels: Sorge um ihr Baby 

Sarah Engels: "Kind weggenommen"! Die schlimmste Zeit ihres Lebens

Verwendete Quelle: Instagram

 

Hättest du gedacht, dass der Name von Sarahs Tochter mit S beginnt?

%
0
%
0