Sarah Engels: "Nie wieder singen"

Das steckt dahinter

Bitte, was? Sarah Engels, 28, spricht in ihrer Instagram-Story davon, nie wieder singen zu wollen. Was steckt dahinter?

Sarah Engels: "Keine Option"

Die Sängerin verrät auf Instagram, welche Entscheidungen sie im Ernstfall treffen würde. Und eine Entscheidung sieht vor, nie wieder zu singen. Im Zweifelsfall wüsste sie dann sogar schon, was sie stattdessen beruflich machen könnte, denn erst kürzlich verriet Sarah, wie sie vor ihrer Gesangskarriere ihr Geld verdient hat. So schockierend die Aussicht auf das Ende von Sarahs Ära als Sängerin auch klingt, die Erklärung dahinter ist ganz simpel: In ihrer Story spielt Sarah ein Format namens "würdest du lieber", in dem ihre Follower ihr Entweder-oder-Antworten vorgeben. Eine Frage lautet "nie wieder singen oder nie lieber sprechen können?" Für Sarah eine ganz klare Entscheidung:

Ich liebe die Musik wirklich sehr aber nie wieder reden wäre keine Option!

Mehr zu Sarah Engels liest du hier:

 

Sarah Engels: Duett mit Alessio?

Puh, da können die Fans aber noch einmal aufatmen, ein Ende ihrer Gesangskarriere scheint Sarah also nicht anzustreben. Auch eine Auswahl zu möglichen Duetten beantwortet die ehemalige DSDS-Kandidatin. So will ein Follower wissen, ob sie lieber mit ihrem Ehemann Julian ein Duett singen würde oder mit ihrem Sohn Alessio, der aus der Beziehung mit Pietro Lombardi entstand. Anscheinend hat der Kleine die musikalischen Gene seiner Eltern geerbt, denn Sarah antwortet:

Mit Alessiso! Sorry @julbue aber deine Gesangsstimme ist wirklich so la la.

Was für eine süße Vorstellung! Sarah entscheidet sich aber nicht nur zwischen Gesangsoptionen, und einige der anderen Antworten sind ganz schön skurril.

 

 

Sarah Engels: Insekten essen

So stellt ihr jemand die Frage, ob sie lieber ein Jahr auf Sport verzichten oder lieber jeden Tag Insekten essen würde. Sarah teilt daraufhin ein Foto von Gummibär-Spinnen und schreibt dazu:

Zählen die auch? Weil ohne Sport geht echt nicht!!!

Insekten essen, um nicht auf Sport verzichten zu müssen? Was für eine Vorstellung. Zum Glück sind die Fragen alle rein theoretischer Natur, sodass Sarah in Zukunft weder ihre Gesangskarriere aufgeben noch Insekten essen muss.

Verwendete Quelle: Instagram 

Kannst du Sarahs Antwort verstehen?

%
0
%
0
Themen