Artikel-Archiv vom 10. Oktober 2021

Für "Die Bachelorette" gilt: Nach der Show ist vor der Show! Und so bringen sich gleich vier Frauen als potentielle RTL-Rosenverteilerin in Stellung.

Exklusiv

Bei "Sturm der Liebe" hat Johannes Huth als Gerry Richter die Fanherzen innerhalb ganz kurzer Zeit erobert. In der Serie waren jedoch nicht alle glücklich über sein auftauchen. Vor allem Bruder Max (Stefan Hartmann) haderte sehr damit. Im exklusiven Interview mit Okmag.de verrät Johannes Huth, was die Beziehung der beiden so schwierig macht - und deutet an, dass auf die Zuschauer noch eine große Überraschung warten könnte.

Bitte, was? Sarah Engels, 28, spricht in ihrer Instagram-Story davon, nie wieder singen zu wollen. Was steckt dahinter?

Sophia Thiel, 26, kann seit dem Verlust ihres Großvaters nichts mehr essen.

Eine tolle Ergänzung zu den Anti-Aging-Cremes und -Seren sind Masken, die 1-2 Mal pro Woche angewendet werden. Wir haben ein Produkt entdeckt, das eine maximale Wirkstoffkombination enthält und so Falten ein für alle Mal entfernt.

Jennifer Aniston, 52, und Reese Witherspoon, 45: Was ist nur passiert? Zwischen den einstigen BFFs herrscht seit Wochen Eiszeit.

Andrej Mangold, 34, spricht über sein neues Leben auf Mallorca - und verrät, dass er dort bewusst den Kontakt zu einigen skandalösen Promis meidet.

Im Kampf gegen die Hautalterung sind effektive und hochwirksame Anti-Aging-Produkte unverzichtbar. In der Drogerie gibt es ein Serum, das Falten gleich dreifach bekämpft und wie ein Lifting für die Haut wirkt. 

Caro Robens, 42, war wieder einmal beim Beauty-Doktor. Ihren Fans verrät die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin, was sie diesmal hat machen lassen.

Die ehemalige First Lady Melania Trump, 51, hat kein Interesse daran, dass ihr Gatte noch einmal US-Präsident wird