Sarah Engels: Pikante Details zur Geburt gelüftet

"Ich hätte nicht damit gerechnet"

Kurz nach der Geburt von Tochter Solea Liana meldete sich Sarah Engels, 29, jetzt erstmals via Instagram bei ihren Fans und verriet auch erste Details zur Entbindung …

Sarah Engels: Das Baby ist da!

Vor wenigen Stunden wurde Sarah Engels zum zweiten Mal Mutter. Am 2. Dezember erblickte ihre Tochter Solea Liana das Licht der Welt und machte damit das Familienglück für Sarah und ihren frischgebackenen Ehemann Julian perfekt. Erst im Sommer dieses Jahres hatte sich das Paar das Jawort gegeben. Kurz nach der Hochzeit machte die 29-Jährige dann ihre zweite Schwangerschaft offiziell. Nun schwebt die kleine Familie auf Wolke 7.

Noch vor der Geburt hatte Sarah ihren Fans offenbart, dass sie zwar keine Angst vor der Entbindung habe, aber großen Respekt. Denn als ihr Sohn Alessio, 6, auf die Welt gekommen war, hatte es leider schlimme Komplikationen gegeben, weil er unter einem Herzfehler litt. Für Sarah und Ex-Ehemann Pietro Lombardi, 29, war es damals eine sehr schwere Zeit.

 

 

"Meine Fruchtblase ist geplatzt bei meiner Nagelfrau"

Natürlich waren die Fans der Sängerin gespannt, ob dieses Mal alles gut gegangen ist. Bereits kurz nach der Geburt meldete sich Sarah jetzt mit einem Update bei ihren Fans zu Wort:

Wir genießen gerade in vollsten Zügen unsere Kuschel- und Kennenlernzeit. Aber ich wollte mich kurz melden, um euch zu sagen, dass es uns gut geht. Wir sind unfassbar glücklich.

 

 

Gleichzeitig enthüllte die Zweifach-Mama erste Details zur Entbindung: "Es kam alles sehr spontan. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es an dem Tag passiert. Meine Fruchtblase ist geplatzt bei meiner Nagelfrau, während sie mir meine Füße lackiert hat." Trotz aller Strapazen der Geburt erklärte Sarah außerdem: "Es war wirklich eine sehr, sehr schöne Geburt. Es war sehr anstrengend, aber sehr, sehr schön." Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern ganz herzlich!

Genutzte Quellen: Instagram

Mehr zu Sarah Engels liest du hier:

Sarah Engels: Sorge um ihr Baby

Sarah Engels: Ihr Baby ist da - und Pietro Lombardi reagiert anders als gedacht#

Pietro Lombardi: Harte Kritik für Sarah Engels

Folgst du Sarah bei Instagram?

%
0
%
0
Themen