Sarah Harrison: „Jede Bewegung fällt mir schwer!“

So geht es ihr kurz vor der Geburt

Influencerin Sarah Harrison, 29, und ihr Mann Dominic Harrison, 28, erwarten aktuell ihr zweites Kind. In einem Instagram-Post teilt die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin mit, wie sehr sie wirklich unter der Schwangerschaft leidet ... 

Sarah Harrison: So sehr belastet sie die Schwangerschaft

Mittlerweile kann sie ihre süße Babykugel nicht mehr verstecken – Sarah Harrison ist bereits in der 33. Schwangerschaftswoche und Töchterchen Mia Rose Harrison bekommt eine kleine Schwester. 

Die Influencerin lässt ihre Community an ihrem Familienleben mit Ehemann Dominic Harrison teilhaben und veröffentlicht regelmäßig Updates über ihre Schwangerschaft – so auch kürzlich einen Instagram-Post, indem sie zugibt, dass eine Schwangerschaft auch bei ihr nicht immer einfach ist. 

Das Model verrät:

Ich muss ehrlich gestehen, eine Schwangerschaft sieht toll aus, aber jede Mama weiß, sie ist nicht jeden Tag ein Zuckerschlecken.

Je größer der Bauch wird, desto mehr scheint Sarah Harrison mit der Schwangerschaft zu kämpfen zu haben – ihr Körper spiele verrückt, wie sie zugibt: "Ich spüre die Hormone in meinem Körper – meine Laune ist super und im nächsten Moment könnte ich weinen." 

Mehr zu Sarah Harrison: 

 

Neue Schwangerschaftswoche: Sie hat Übungswehen

Doch nicht nur die Hormone erschweren ihr den Alltag auch die körperlichen Beschwerden, die sie auf eine Geburt vorbereiten sollen, scheinen die 29-Jährige zu belasten:

Langsam merke ich, dass mir jede Bewegung schwerer fällt und ich nach nur wenig Action sofort müde bin. Der Bauch macht riesen Schübe, drückt und spannt. Tägliche Übungswehen und schwere Beine begleiten meinen Tag.

Schlussendlich überwiegt aber die Freude auf den Nachwuchs, wie Sarah Harrison klarstellt: "Trotzdem genieße ich jede Sekunde, da ein kleines Wunder in mir wächst. Schon wieder ist eine Woche um und ich komme dem Ziel näher, meine Maus in die Arme zu schließen."

Verfolgst du die Baby-Updates von Sarah?

%
0
%
0