Sarah Lombardi attackiert Pietro Lombardi

Hat der DSDS-Juror alle belogen?

Sarah Lombardi, 26, schlägt zurück. Nachdem Pietro Lombardi, 26, deutlich gemacht hat, dass er beruflich nichts mehr mit ihr zu tun haben will, wehrt sich die Sängerin und unterstellt ihrem Ex sogar, die ganze Story erfunden zu haben.

Pietro Lombardi lehnt Rekord-Gage ab

Es herrscht dicke Luft bei Sarah und Pietro Lombardi. Die schöne Sängerin hat ihren Ex-Mann nun in einem Interview attackiert. Grund dafür war die Aussage des 26-Jährigen, dass er sogar eine Rekord-Gage abgelehnt habe, um nicht mehr mit ihr zusammenarbeiten zu müssen. 

 

 

Schon damals nach der Trennung habe ich eine hohe sechsstellige Summe abgelehnt, um nicht weiter mit ihr zu arbeiten. Sie hat dann allein ihre eigenen Formate gemacht,

erklärte der Hitkünstler im Interview mit “Bild“. Er wollte nach dem bitteren Liebes-Aus nämlich nämlich unter keinen Umständen ihre gemeinsame RTL2-Show “Sarah und Pietro“ fortsetzen.

Der TV-Star selbst wolle “mit ihr keine Sendung mehr gemeinsam machen, da das Kapitel Sarah und Pietro beruflich zu Ende ist“.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ᥣovᥱ ყoᥙ to thᥱ mooᥒ ᥲᥒd bᥲᥴk 🌙❤️

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

Nennt Sarah Lombardi ihren Ex einen Lügner?

Als Sarah Lombardi nun beim Großen Preis der Badischen Wirtschaft darauf angesprochen wurde, reagierte sie ziemlich genervt. 

Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, um welche sechsstellige Summe es geht, aber Pietro erzählt auch manchmal viel,

sagte sie im “Exclusiv“-Interview. Mit anderen Worten: Pietro Lombardi lügt und will sich einfach nur wichtig machen.   

Nach einer glücklichen Patchwork-Familie klingt das nicht gerade. Ist das gute Verhältnis der beiden also nur gespielt? Es ist schließlich nicht das erste Mal, dass sich die “Supertalent“-Jurorin ziemlich irritiert vom Verhalten ihres Ex-Mannes zeigt. Im RTL-Interview hatte Piet vor einigen Monaten erklärt, dass er jede potenzielle Partnerin immer wieder mit Sarah vergleichen würde. Sie war davon sichtlich überrascht, da sie schon lange über den Vater ihres Kindes hinweg ist. Ob der 26-Jährige wohl dasselbe von sich behaupten kann?

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sarah Lombardi: Mega-Shitstorm

Pietro Lombardi: Ruiniert er Sarahs Karriere?