Sarah Lombardi: Drama um Alessio!

Sarah Lombardi: Drama um Alessio! - Unfall am Drehset

Schockmoment für Sarah Lombardi, 28: Ihr Sohn Alessio, 5, hat sich am Set verletzt! Die Sängerin war in großer Sorge, sodass sie den Dreh für ihre Musikvideos unterbrach und umgehend mit ihrem kleinen Sohn ins Krankenhaus fuhr. 

Schock beim Videodreh

Sarah Lombardi hat ein anstrengendes Wochenende voller Arbeit hinter sich. Auf dem Plan stand der Videodreh für zwei Songs. Die Sängerin teilte auf Instagram diese Neuigkeiten mit ihren Follower und ließ verlauten, dass ihre Liebsten, Sohn Alessio und Verlobter Julian, sie ans Drehset begleiteten:

Dieses Wochenende haben wir zwei Musikvideos gedreht - die Tage waren lang , aber da ich meine Liebsten an meiner Seite hatte, war ich voller Energie geladen.

Doch der geplante Dreh musste kurzerhand unterbrochen werden, denn Alessio, Sarahs gemeinsamer Sohn mit DSDS-Gewinner Pietro Lombardi, verletzte sich am Set. Ein Schock für die "Te Amo Mi Amor"-Sängerin"

Mehr über Sarah Lombardi:

Alessio geht es nicht gut

Der 5-Jährige zog sich eine Platzwunde über der Augenbraue zu. Aus dem produktiven Musikdreh wurde somit schnell ein Ausflug ins Krankenhaus – der Arzt am Set empfahl der Sängerin, die Wunde in einer Klinik kleben zu lassen. Dies berichtete das Multitalent später auf Instagram. Glücklicherweise scheint es Alessio mittlerweile wieder besser zu gehen: Außer dem Schock wird wohl bald nichts mehr an den kleinen Vorfall erinnern. Sarah zeigte sich stolz: 

Der ist schon ein tapferes Kerlchen.

Auch der Videodreh konnte nach dem Schockmoment fortgesetzt werden – Ende gut, alles gut.