Sarah Lombardis neuer Job: TV-Sensation

Die Sängerin wird zum Talentscout

Wow! Damit hat wohl niemand gerechnet: Sarah Lombardi, 26, wird in der neuen "Supertalent"-Staffel Teil der Jury sein. Neben Dieter Bohlen, 65, und Bruce Darnell, 61, tritt die Beauty ab September wieder vor die RTL-Kameras.

Sarah Lombardi: Neue Jurorin bei "Das Supertalent"

Für Sarah Lombardi könnte es aktuell wohl nicht besser laufen. Nachdem bekannt geworden ist, dass das Gesangstalent demnächst neben Florian Silbereisen in der ZDF-Reihe "Traumschiff" mitspielen wird und sogar von einer Verlobung mit Freund Roberto die Rede ist, flattert nun der nächste Erfolg ins Haus der Musikerin. Wie RTL bestätigt hat, sitzt Sarah ab kommenden September zwischen Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der "Supertalent"-Jury.

Gegenüber des Senders erklärte sie:

Ich bin sehr glücklich als Jurorin dabei sein zu dürfen. Ich freue mich wahnsinnig auf die vielen Talente, auf Bruce und vor allem darauf, wieder mit Dieter Bohlen zusammen zu arbeiten.

Die Casting-Show sei sogar die allererste Fernsehsendung gewesen, für die sich die Musikerin früher beworben habe. Doch den großen Erfolg hat die Ex von Pietro Lombardi erst 2011 bei "Deutschland sucht den Superstar" erlangt. Dort erreichte sie sogar den zweiten Platz und auch ihre Single "Call My Name" landete damals direkt auf Platz 2 der Charts.

Dieter Bohlen verrät: Sarahs Ex ist begeistert

Die Euphorie der "Nur mit Dir"-Interpretin beruht offenbar auf Gegenseitigkeit des Pop-Titans. Dieter Bohlen freue sich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit der ehemaligen DSDS-Kandidatin. 

Sie ist eine mega Sängerin, hat bewiesen, dass sie super tanzen kann und selbst auf dem Eis ist sie die Königin. Wer kann besser beurteilen, wie man sich als Kandidat fühlt? Sie hat einfach alles, was eine emotionale, natürliche Jurorin mitbringen sollte.

Und auch Ex-Freund Pietro soll sich sehr für die Mutter seines Sohnes freuen, wie der 65-Jährige verrät.

Dieses Jahr geht bereits die 13. "Supertalent"-Staffel an den Start. Vom 10. bis 24. August werden "RTL.de" zufolge dann die Castings der beliebten RTL-Sendung im Metropol Theater in Bremen aufgezeichnet. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi zu Sarah: "Nimm mir nicht mein Kind weg!"

Sarah Lombardi: Damit hätte niemand gerechnet