Sebastian Pannek: Ausraster wegen Andrej & Jenny!

"Das ist eine absolute Frechheit"

30.09.2020 09:33 Uhr

Die diesjährige "Sommerhaus der Stars"-Staffel sorgt seit Wochen für Schlagzeilen, vor allem Andrej Mangold, 33, und Jenny Lange, 27, stehen heftig in der Kritik. Jetzt äußerte sich auch Sebastian Pannek, 34, zum Verhalten seines Bachelor-Kollegens …

Hate-Welle gegen Andrej und Jenny

Andrej Mangold und Freundin Jennifer Lange haben sich mit ihrer "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme allem Anschein nach keinen großen Gefallen getan. Für ihr Verhalten und ihre Sticheleien gegenüber der Bachelor-Zweiten Eva Benetatou muss sich das Paar aktuell heftige Kritik gefallen lassen.

Für viele Zuschauer scheint klar, dass Andrej und Jenny die restlichen Promi-Paare gegen Eva aufgehetzt haben, denn die 28-Jährige und ihr Verlobter Chris hatten von Anfang an die Außenseiter-Position inne, auch von Mobbing ist bereits die Rede.

Mehr zum "Sommerhaus der Stars":

 

 

Sebastian Pannek schießt gegen das "Sommerhaus der Stars"-Paar

Doch nicht nur bei den "Sommerhaus der Stars"-Fans, sondern auch bei einigen Promis sorgt das Verhalten des Ex-Rosenkavaliers für Aufregung. Jetzt schaltete sich auch Bachelor-Kollege Sebastian Pannek ein. In seiner Instagram-Story platzte dem 34-Jährigen der Kragen:

Das ist eine absolute Frechheit, wie man sich so verhalten kann. Heute ist mir wirklich der Kragen geplatzt, unfassbar. Manipulativ, intrigant, völlig berechnend, sich selbst als übelsten Mittelpunkt überhaupt zu sehen und das einfach nicht zu checken, das ist krass,

schießt der 34-Jährige gegen Andrej und weiter:

Wahnsinn, ich mein, der Titel 'Bachelor‘ ist ja schon immer verpönt gewesen, aber jetzt, bitte, bringt mich nie wieder damit irgendwie in Verbindung, weil das würde mich ja wieder auf eine Stufte mit dieser Person stellen.

 

 

 

Hier scheint klar: Freunde werden die beiden Ex-Rosenkavaliere in diesem Leben wohl nicht mehr. Für Sebastian Pannek sei es inakzetabel, dass sich Andrej Mangold auch im Nachhinein noch nicht für sein Verhalten im "Sommerhaus der Stars" entschuldigt habe. Was der Profi-Basketballer dazu sagt? Bislang äußerte er sich nicht zu der verbalen Attacke des 34-Jährigen ...

"Das Sommerhaus der Stars" läuft mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

Kannst du Sebastian verstehen?

%
0
%
0