Seitenhieb gegen Brangelina? Justin Theroux schwärmt vom Ehe-Glück mit Jennifer Aniston

Der Schauspieler verrät, warum es mit seiner Liebsten so gut klappt

Nach dem offiziellen Liebes-Aus zwischen Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 52, haben viele mit abfälligen Kommentaren von Jennifer Aniston, 47, gerechnet. Doch die "Wir sind die Millers"-Schauspielerin, die von 2000 bis 2005 mit Pitt verheiratet war, hat Schadenfreude offenbar gar nicht nötig. Während ihr Ex sich in einem turbulenten Scheidungskrieg befindet, könnte Jen kaum glücklicher sein. In einem Interview mit dem amerikanischen Portal "Entertainment Tonight" schwärmte ihr Mann Justin Theroux, 45, über das gemeinsame Liebes-Glück und verriet, warum ihre Ehe so wunderbar funktioniert.

Was hält Jennifer Aniston von der Brangelina-Trennung?

Nachdem Angelina Jolie vergangene Woche (20. September) die Scheidung eingereicht hat, ist nichts mehr, wie es einmal war. Unstimmigkeiten in der Erziehung der Kinder, Affären-Gerüchte und Gewalt-Vorwürfe haben einen Rosenkrieg zwischen dem einstigen Hollywood-Traumpaar entfacht. Neben der Unklarheit über den wahren Trennungsgrund steht die Frage im Raum, wer das Sorgerecht für Shiloh, Zahara, Vivienne Marcheline, Meddox, Pax Thien und Knox Leon erhält.

Sie machen es besser! Justin Theroux verrät Ehe-Geheimnis

Obwohl Angelina Jolie und Brad Pitt im Mittelpunkt der Debatte stehen, wurde auch Jennifer Aniston von den Medien in das Scheidungs-Drama hineingezogen. Vor allem in sozialen Netzwerken demonstriert man Jens angebliche Freude über das Liebes-Aus ihres Ex-Mannes. Bisher hat sich die Blondine jedoch nicht zu der Trennung geäußert. Dies hat ihr Mann Justin Theroux nun offenbar für sie übernommen, denn der 45-Jährige schwärmte nun in der Öffentlichkeit von ihrer glücklichen Ehe

Wir wissen, den Sinn für Humor des jeweils anderen zu würdigen, wir respektieren und verstehen uns. Ich weiß, es klingt simpel, aber es ist wahr! , 

erklärte er im Interview mit "Entertainment Tonight." Aha! Die beiden haben offenbar den Schlüssel zum gemeinsamen Glück gefunden. Ist seine Schwärmerei etwa als Seitenhieb gegen Brangelina zu verstehen? Während die beiden in den letzten Jahren bei öffentlichen Auftritten eher verkrampft und gestellt wirkte, schienen Jen und ihr Liebster glücklich und entspannt. Erst vor kurzem sichteten Paparazzi das seit knapp einem Jahr verheiratete Paar bei einer romantischen Date-Nacht in New York. Da haben sich offenbar zwei Seelen gesucht und gefunden!