Selena Gomez: Heiße Ansage an Justin Bieber

Was wohl Hailey Bieber von dieser Aktion hält?

Selena Gomez, 26, ist zurück - heißer denn je! Die schöne Sängerin postete jetzt einen sexy Schnappschuss im Netz, bei dem vielen der Atem stocken dürfte. Handelt es sich bei Sels Aktion um eine Ansage an ihren Ex Justin Bieber, 25?

Nervenzusammenbruch, Klinik, Rückzug

Selena Gomez hat keine leichte Zeit hinter sich! Die "Wolves"-Interpretin wurde vergangenen September in eine Klinik eingeliefert, nachdem sie einen Nervenzusammenbruch erlitten hatte. Medienberichten zufolge hatte ihr die Hochzeit von Justin und Hailey Bieber zugesetzt. Und auch ihre Lupuserkrankung sowie ihre Nierentransplantation im Jahr 2017 sollen der 26-Jährigen zu schaffen gemacht haben.

Mehrere Wochen war Sel abgetaucht, wurde in einer Klinik behandelt, um wieder vollständig gesund zu werden.

Inzwischen scheint die Sängerin wieder Kraft gesammelt und stärker und schöner denn je in die Öffentlichkeit zurückzukehren.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

 

 

Sexy Schnappschuss im Netz

Auf ihrem "Instagram"-Account postete Selena jetzt einen Schnappschuss von sich im Bikini, der sich wirklich sehen lassen kann. Die Schönheit schaut verschmitzt in die Kamera und wirkt selbstbewusster als je zuvor. Richtet der Popstar hier etwa eine klare Message an Ex Justin - ganz nach dem Motto: Schau, was du verpasst!?

Biebs scheint aktuell nämlich nach wie vor auf Wolke sieben zu schweben! Der Musiker leidet unter extremen psychischen Problemen, bei denen ihm seine Frau Hailey beisteht. Dennoch verriet der Musiker kürzlich im Netz, dass er seine Jugendliebe Selena immer lieben und achte werden - auch, wenn seine große Liebe Hailey sei. 

Umso wahrscheinlicher scheint es da, dass Sel ihren heißen neuen Schnappschuss als Botschaft an Justins interpretierte.

Ihre Fans sind von ihrem Anblick jedanfalls hin und weg:

Woah!

Kann nicht mehr atmen!

Ich liebe dich,

lauten nur drei der zahlreichen Komplimente unter dem Bild.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin & Hailey Bieber: Scheidung?

Hailey Bieber: Yoga-Eklat! Sie spioniert Selena Gomez nach