Selena Gomez: Schock-Enthüllung um Justin Bieber

Die Sängerin machte eine vielsagende Anspielung auf ihren Ex

Ihre Songs über Ex Justin Bieber, 25, und dessen Ehefrau Hailey, 23, waren offenbar erst der Anfang: Selena Gomez, 27, machte in einem Interview jetzt eine schockierende Aussage über ihren Verflossenen ...

Abrechnung mit Justin Bieber

Ende Oktober war die Aufregung bei den Fans von Selena Gomez riesig, als die beliebte Musikerin ihre neuesten Songs "Lose You To Love Me" und "Look At Her Now" releaste. Der Grund: Sel rechnet in ihrer Musik mehr als deutlich mit Ex Justin Bieber und seiner Ehefrau Hailey ab.

Kein Wunder, denn noch Anfang 2018 turtelte der 25-Jährige mit Selena, bevor er sie eiskalt abservierte und sein Liebes-Comeback mit der 23-jährigen Blondine feierte. Als wäre das noch nicht verletzend genug, steckte Biebs dem Model nach nur fünf Monaten Beziehung einen Ring an den Finger - ein Schlag ins Gesicht für Selena Gomez!

Selena Gomez spricht erneut über ihre Songs

Doch es scheint, als sei das noch längst nicht alles. Bislang nannte die Beauty weder in ihren Songs, noch in Interviews über ihre neue Musik den Namen ihres Ex-Freundes. Dennoch dürfte jedem klar sein, um wen es geht.

 

 

Krasse Anspielung: Hat Biebs Sel misshandelt?

Und mit ihrem neuesten Interview mit dem Radiosender "U.K.'s Kiss FM" setzte Sel jetzt noch einen drauf. Die Interpretin offenbarte nämlich nicht nur, dass BFF Taylor Swift und ihre Mama in Tränen ausgebrochen sind, als sie Sels Ballade "Lose You To Love Me" erstmals hörten, sondern warf mit ihrer Aussage viele Fragen auf:

Sie haben geweint, weil sie so stolz auf mich waren, dass ich einen ganz neuen Abschnitt meines Lebens erreicht habe, und zwar ohne die ganzen schrecklichen Dinge - die Misshandlungen, das emotionale Chaos ...

Schreckliche Dinge? Misshandlungen? Heißt das etwa, dass Justin Bieber handgreiflich gegenüber Selena Gomez geworden ist? War das vielleicht der Grund für die überraschende Trennung Anfang 2018? Immer noch warten Fans vergeblich auf eine Antwort darüber, weshalb sich die beiden damals so plötzlich trennten. Ob Biebs wirklich gewalttätig gegenüber seiner Ex war, ist unklar. Fakt ist allerdings, dass der 25-Jährige in der Vergangenheit schon oft mit Gewaltausbrüchen und Prügel-Attacken auf Fans oder Paparazzi für Schlagzeilen gesorgt hat.

Fragen über Fragen, auf deren Antwort wir aber vielleicht nicht mehr allzu lange warten müssen. Anfang Januar erscheint nämlich Selena Gomez' neues Album "Rare" und vielleicht bekommen wir in dem ein oder anderen Song ja tatsächlich eine Antwort ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Selena Gomez: Ihre einsame Welt

Selena Gomez: Alkoholabsturz