Selena Gomez trägt „Ugly“-Haarspange - und ER ist gemeint!

Nach Monaten des Schweigens setzt die Sängerin nun ein eindeutiges Statement

Nanu, was ist denn da bei Selena Gomez, 25, los? Im Rahmen der New York Fashion Week präsentierte sich Sel jetzt mit einer sonderbaren Haarspange. Wir wissen, was dahintersteckt ...

Stefano Gabbana nennt Selena Gomez „hässlich“

Ein Rückblick in den Juni dieses Jahres: Es war ein Skandal, der die Social-Media-Welt erschüttert hat. Denn Designer Stefano Gabbana, 55, nahm es sich doch tatsächlich heraus, Selena Gomez als „hässlich“ zu betiteln. What? Auslöser war eine Collage, die der Instagram-Account The Catwalk Italia veröffentlicht hatte. Dort war Sel in fünf verschiedenen Outfits zu sehen. User sollten daraufhin abstimmen und kommentieren, welcher Look ihnen am besten gefällt.

Das ließ sich auch Gabbana nicht nehmen. Allerdings sorgte sein knallhartes Urteil bei vielen Fans der Sängerin für Entsetzen: Der 55-Jährige kommentierte die Collage mit den Worten „è proprio brutta“, was auf Deutsch so viel bedeutet wie:

Sie ist wirklich hässlich.

Zwar ist der Mitbegründer des italienischen Modelabels Dolce & Gabbana für seine kontroversen Kommentare bekannt, doch seine Aussage ging für viele User zu weit. Mittlerweile wurde das Posting auf dem sozialen Netzwerk entfernt.

 

 

Jetzt schlägt Sel zurück!

Monatelang hatte Selena geschwiegen und sich nicht zu der Netz-Klatsche geäußert - bis jetzt. Auf der New York Fashion Week setzte die „Wolves“-Interpretin nun aber ein Statement, ohne auch nur ein Wort über den fiesen Diss zu verlieren.

 

 

Sie deklarierte sich mithilfe einer „Ugly“-Haarspange selbst als hässlich. Ein eindeutiger Wink mit dem Zaunpfahl, der zeigt, dass Selena die Worte des Designers völlig kalt lassen. Alles richtig gemacht, Sel!

 

Diese Artikel zu Selena Gomez könnten dich ebenfalls interessieren:

Selena Gomez: Geheimpakt mit Justin Biebers Mama Pattie Mallette

Selena Gomez: Jennifer Aniston hilft ihr durch den Schmerz mit Justin

Selena Gomez: So krass reagiert sie auf Justin & Hailey!