Seltener Anblick: Ryan Gosling mit Tochter Esmeralda!

Ein neues Paparazzi-Foto zeigt das süße Vater-Tochter-Gespann

Vom Hollywood-Hottie zum Familienvater: Seit 2011 ist Ryan Gosling, 36, glücklich an Eva Mendes, 43, vergeben, im letzten Jahr soll sich das Schauspieler-Paar sogar heimlich, still und leise das Ja-Wort gegeben haben. Mit der Geburt der zwei gemeinsamen Töchter Esmeralda, 2, und Amada, 1, wurde das Familien-Glück dann komplett. Weil Ryan und Eva ihre beiden Töchter so gut es geht vor der Öffentlichkeit schützen möchten, gibt es selten Bilder, die sie mit ihren Kids zeigen. Umso mehr sind wir bei den neusten Paparazzi-Aufnahmen dahingeschmolzen, denn die zeigen Daddy Ryan jetzt mit seinem ältesten Spross Esmeralda.

Ryan Golsing: „Die Kinder sind Traum-Babys“

Ryan Gosling und Eva Mendes sind einfach DAS Hollywood-Traumpaar. In Zeiten, in denen sogar die scheinbar tollsten Vorzeige-Ehen (wie von Angelina Jolie und Brad Pitt) in die Brüche gehen, scheint die Liebe zwischen dem Schauspieler-Duo auch nach knapp sechs Jahren Beziehung nicht weniger zu werden - ganz im Gegenteil.

Immer wieder offenbart der 36-Jährige in Interviews, wie glücklich er mit seiner Frau und den gemeinsamen Kindern ist.

Eva ist die Traum-Mutter. Und die Kinder sind Traum-Babys. Ich habe das Gefühl, dass ich in einem Traum bin. Und ich fühle mich so glücklich,

verriet Ryan im vergangenen Dezember der britischen „GQ.

Das süßeste Vater-Tochter-Duo ever!

Auf den neusten Paparazzi-Aufnahmen dürften wir jetzt einen seltenen Anblick erhaschen: Der „Drive“-Darsteller ist privat als Papa mit Tochter Esmeralda unterwegs. Und wir müssen zweifellos zugeben: Die Vater-Rolle steht dem einstigen Hollywood-Casanova richtig gut!

Nach diesem kleinen Vorgeschmack fehlt jetzt nur noch ein Familien-Schnappschuss der gesamten Familie, inklusive Mama Eva und der kleinen Amada.