Artikel-Archiv vom 15. Mai 2017

Eigentlich wollte Daniela Katzenberger, 30, am Freitag, 12. Mai, von Köln zurück nach Mallorca zu Kind und Kegel fliegen. Doch dem entspannten Heimflug machten ein paar Passagiere im Malle-Modus einen Strich durch die Rechnung: Die Randale an Bord endeten mit einem Polizeieinsatz!

Victoria Beckham, 43, hat vielleicht nicht ganz so viele Tattoos wie ihr Ehemann David Beckham, 42. Dennoch ziert das ein oder andere Kunstwerk den Körper der Designerin. Umso überraschender ist es, dass ausgerechnet das romantische Liebes-Tattoo zu verschwinden scheint – kriselt es etwa bei dem Ehepaar?

"New Girl" ist eine unterhaltsame Sitcom, die sich perfekt für entspannte Stunden mit leichter Unterhaltung eignet. Mit viel Witz und Charme kann das TV-Format überzeugen. Umso schwerer der Schock, dass nach der siebten Staffel die Produktion von "New Girl" offiziell beendet werden soll. Grund für den Entschluss des Senders "FOX" sind die Einschaltquoten, die seit einiger Zeit sinken.

Ist Annemarie Carpendale, 39, tatsächlich schwanger? Immer wieder gab es in den letzten Jahren Gerüchte um eine potenzielle Schwangerschaft der Moderatorin, die sich am Ende allerdings als Ernüchterung herausstellten. Dieses Mal ist es Annemarie selbst, die mit einem neuen Instagram-Foto für Spekulationen sorgt - Fans wollen auf diesem einen kleinen Babybauch erkennen.

OMG, na endlich! McDonald's führt jetzt eine Neuerung ein, die wir uns schon lange gewünscht haben. Natürlich mögen wir auch das Frühstück der Fast-Food-Kette, doch bisher mussten wir immer ungeduldig bis mittags warten, bis es die ersten Burger zu kaufen gab. Das ist jetzt vorbei, das Warten hat endlich ein Ende!

Seit dem 12. Mai ist das neue Album von Helene Fischer, 32, auf dem Markt, von dem sie am Samstag bei der ESC-Party vom Hamburger Spielbudenplatz gleich eine Kostprobe gab. Die größte Überraschung ist der Elektro-Schlager-Kracher "Herzbeben". Noch mehr verwundert uns allerdings, wer ihn geschrieben hat. Denn die Single stammt aus prominenter Feder.

Vom Hollywood-Hottie zum Familienvater: Seit 2011 ist Ryan Gosling, 36, glücklich an Eva Mendes, 43, vergeben, im letzten Jahr soll sich das Schauspieler-Paar sogar heimlich, still und leise das Ja-Wort gegeben haben. Mit der Geburt der zwei gemeinsamen Töchter Esmeralda, 2, und Amada, 1, wurde das Familien-Glück dann komplett. Weil Ryan und Eva ihre beiden Töchter so gut es geht vor der Öffentlichkeit schützen möchten, gibt es selten Bilder, die sie mit ihren Kids zeigen. Umso mehr sind wir bei den neusten Paparazzi-Aufnahmen dahingeschmolzen, denn die zeigen Daddy Ryan jetzt mit seinem ältesten Spross Esmeralda.

Viele von uns haben es schon mal erlebt, dass wir viel früher als unsere beste Freundin merken: Moment mal, der Typ, den sie datet, ist ein echter A****! Doch meist merkt die verliebte Freundin das überhaupt nicht. In uns kommt dann ein Beschützerinstinkt auf und wir wollen die beste Freundin vor dem Typen warnen. Doch es ist wichtig, dass ihr mit Feingefühl vorgeht, sonst könnte eure Freundschaft darunter leiden...

Während in "The Big Bang Theory" zwischen Sheldon Cooper und Amy Farrah Fowler alle Zeichen auf Hochzeit stehen, ist Darsteller Jim Parsons, 44, noch einen Schritt weiter: Er hat seinem Freund Todd Spiewak das Ja-Wort gegeben! Dabei hatte er die Beziehung bis 2012 zehn Jahre geheim gehalten ... 

Verhütung? Fehlanzeige… Marcell, 19, bekannt aus der ATV-Realitysoap „Teenager werden Mütter“, hat in seinen jungen Jahren schon drei Kinder. Auch wenn nicht alle von ihnen geplant waren, ist jetzt erneut Nachwuchs auf dem Weg. Warum der junge Vater dennoch eine akute Kondom-Sperre hat, verriet er jetzt im Interview mit dem Onlinemagazin „Online.at“.