Sexy Bikini Birthday Bash: So feierte Kylie Jenner ihren 19.

Heiße Strandparty zum 19.

Jaaaa, so lässt es sich den 19. Geburtstag feiern. Kylies sexy Beachparty Kendall darf dabei natürlich nicht fehlen Nach dem Strand ist vor der Yacht

Eigentlich feiert Kylie Jenner ihren Geburtstag schon seit dem 1. August - und das, obwohl sie eigentlich erst gestern, also am 10. August, 19 Jahre alt wurde. Von Make-up-Partys, überprotzigen Geschenken, einer krassen Haarfarbe und einer super heißen Beachparty - so kann nur eine Jenner feiern!

Kylie Jenner: 10 Tage Party zum 19.

Pünktlich am 1. August läutete Kylie Jenner ihre diesjährige Geburtstagssause ein - und zwar mit einer Party im hippen In-Club „The Nice Guy“ in West Hollywood, bei der sie gleichzeitig ihre Birthday-Make-up-Linie „Kylie Cosmetics“ vorstellte. Doch damit natürlich nicht genug.

Denn Kylie wäre keine richtige Jenner/Kardashian, wenn sie es nicht noch weiter hätte ordentlich krachen lassen. Ein Welpe, eine 180.000 Euro-Protzkarre, eine Hüpfburg, Exquisites und Exklusives aus dem Hause Alexander Wang und Unmengen von Blumen später stand jetzt auch endlich ihre wirkliche Feier an ihrem Geburtstag an. Und die wurde standesgemäß im Privatjet begonnen!

Ab in Geburtstagsparadies

 

 

happy birthday Ky Baby 💙....life would be boring without you💚💎💚💎

Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am

 

Die besten Freundinnen eingepackt und ab in den Privatjet. Damit ging es für Kylie Jenner und ihre Besties - darunter Bella Hadid, Hailey Baldwin und Lauren Perez - sowie Schwester Kendall Jenner dann ab ins Paradies. Am Traumstrand wurde erstmal ordentlich vorgeglüht, um die heißen Bodys in noch heißeren Bikinis und Badeanzügen dann auf einer Yacht standesgemäß in der Sonne zu aalen.

 

 

chillin

Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am

 

 

 

🛥

Ein von LP (@lauren_perez) gepostetes Foto am

 

 

Was dabei natürlich niemals fehlen darf: Smartphones und Kameras, um die sexy Momente festzuhalten. Kylie ist und bleibt eben eine Jenner…