Sila Sahin: Awww! Hier zeigt sie zum ersten Mal ihren Sohn

Am 19. Juli wurde die Schauspielerin Mutter

Knapp einen Monat nach der Geburt ihres Sohnes hat Sila Sahin, 32, bei Instagram nun das erste Mal einen süßen Schnappschuss ihres Neugeborenen gezeigt.

Sila Sahin schwebt im Mutter-Glück

Für Sila Sahin und ihren Ehemann Samuel Radlinger, 25, ist am 19. Juli der wohl größte Wunsch in Erfüllung gegangen: Die beiden sind zum ersten Mal Eltern eines gesunden Sohnes geworden. Die freudigen Neuigkeiten verkündete die 32-Jährige damals mit einem Schnappschuss der winzigen Füßchen des Kleinen und einer kurzen Botschaft an ihre Fans:

Er ist da ❤️

 

 

Er ist da ❤️ #biggestloveofmylife

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin - Radlinger🐯 (@diesilasahin) am

 

Bis heute hat Sila leider noch immer nicht den Namen ihres Sprösslings verraten. Offenbar möchten die frischgebackenen Eltern die Privatsphäre ihres Sohnemanns so gut es geht schützen.

Erster Baby-Schnappschuss

Nun gab es für die Fans von Sila Sahin dennoch Grund zur Freude, denn jetzt teilte die stolze Mama das erste Foto ihres Babys in ihrer Instagram-Story. Zwar ist das Gesicht des kleinen Wonneproppen versteckt, dennoch ist der Schnappschuss einfach zuckersüß!


© Instagram/diesilasahin

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sila Sahin: Das Baby ist da!

Sila Sahin nach Geburt: Sie meldet sich erstmals zu Wort

 

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links