Sila Sahin: Das Baby ist da!

Sila Sahin: Das Baby ist da! - Die Ex-GZSZ-Darstellerin ist zum ersten Mal Mutter geworden

Große Freude bei Sila Sahin, 32: Die Schauspielerin und Ehemann und Fußball-Profi Samuel Radlinger, 25, sind zum ersten mal Eltern geworden. Diese Baby-News gab der Ex-GZSZ-Star jetzt selbst mit einem zuckersüßen Instagram-Foto bekannt.
© dpa picture alliance
Juhuu! Sila Sahin ist zum ersten Mal Mama geworden.

Juhuu! Sila Sahin ist Mama

Seit Tagen warten Fans und Follower gespannt auf diese Nachricht, noch vor wenigen Stunden wurde bereits darüber spekuliert - jetzt hat sie es selbst bestätigt: Sila Sahin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Der Ex-GZSZ-Star brachte kürzlich einen Jungen zur Welt, wie sie via Instagram jetzt offiziell verkündete. Auf dem zuckersüßen Foto hält die frischgebackene Mama zwei winzige Füße liebevoll in ihrer Hand - zu süß! 

Es ist ein...

Hinzu fügte sie lediglich die Worte "Er ist da" und versah den Kommentar mit einem Herz-Emoji und dem Hashtag #BiggestLoveOfMyLife (zu dt.: Größte Liebe meines Lebens). Weitere Details zur Geburt oder den Namen verriet die Schauspielerin bislang allerdings noch nicht.

Regelmäßig präsentierte Sila Sahin ihre wachsende und immer größer werdende Babykugel bei Instagram und zeigte damit, dass ihr Nachwuchs nicht mehr lange auf sich warten lassen kann. Dann, vor wenigen Wochen, schockte die 32-Jährige plötzlich mit der Nachricht, dass sie im Flugzeug heftige Wehen bekomme habe, doch der Nachwuchs ließ sich dann ganz offensichtlich doch noch ein bisschen Zeit. 

Rührendes Posting von Neu-Papa Samuel Radlinger

Auch Neu-Papa Samuel Radlinger kann sein Glück kaum fassen. Der 25-Jährige postete ebenfalls ein niedliches Foto seines Sohnes bei Instagram und verfasste eine rührende Nachricht:

Ich bin so stolz auf dich, Sila. Du hast mir das größte Geschenk auf Erden gemacht! Ich bin sehr dankbar, dass es allen gut geht und wir jetzt die schönste Zeit als kleine Familie genießen können.

Erster Nachwuchs für Sila Sahin und Samuel Radlinger

Für Sila Sahin und Fußball-Profi Samuel Radlinger ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. Vor knapp zwei Jahren feierte das Paar eine riesige Traumhochzeit. Ihr gemeinsamer Sohn dürfte das Familienglück der Zwei jetzt perfekt machen. 

Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern ganz herzlich!

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!