Silvia Wollny: Dramatische Ansage! Fans flippen aus

Geheimnisse werden gelüftet!

Silvia Wollny, 56, verspricht kurz vor dem Start von "Kampf der Realitystars" einige große Enthüllung – und macht eine klare Ansage an ihre Fans!

Silvia Wollny: Dramatische Ansage!

Silvia Wollny wird bald bei "Kampf der Realitystars" zu sehen sein – und macht ein großes Geheimnis um das Format. Zuletzt gab es immer wieder Dramen über Hass im Netz, die Zwillingsgeburt ihrer Enkel und mögliche Fremdgeh-Gerüchte.

Was hat es jetzt also mit der Aussage unter ihrem neuesten Instagram-Posting auf sich? Dort schreibt der Kopf der Wollny-Großfamilie: "Ihr lieben, in 14 Tagen ist es soweit, dann startet 'Kampf der Realitystars', ich freue mich drauf, dann werden viele sachen aufgedeckt und dann kann man die dinge auch erzählen. Freut ihr euch auch drauf?"

Scheint so, als würde Silvia etwas Wichtiges auf dem Herzen liegen, worüber sie aber derzeit noch nicht sprechen darf! Worum es genau geht – das werden die Fans leider erst in einigen Wochen erfahren. Aber eins ist klar: Nach so einer Ansage versprechen wir uns viel Drama und Geheimnisse, die gelüftet werden! 

Mehr dazu liest du hier: 

Silvia Wollny: Die Fans flippen aus!

Trotz ihrer kryptischen Aussage dürfen wir uns auch auf eine Menge Spaß freuen. Denn Silvia Wollny ist dafür bekannt, immer ihre Meinung zu sagen und ziemlich direkt zu sein. Eigenschaften, die perfekt ins Reality-TV passen ...

"Wir freuen uns sehr Silvia. Du hast schon Promi BB gerockt" freut sich eine Userin unter ihrem Bild. In der Tat ist Silvia bereits erfahren mit Reality Shows und war auch bei "Promi Big Brother" ganz sie selbst! Eine andere lässt die Nachricht von Silvia einfach nicht los: "Was wird aufgedeckt und wieso kann man das nicht vorher erzählen?"

Tja – das fragen wir uns sicher alle. Aber umso größer ist die Vorfreude auf den Start der neuen Staffel und Mama Wollnys Geheimnisse!

Bist du schon gespannt auf die Enthüllung der Geheimnisse?

%
0
%
0