Silvia Wollny: Eskalation im Garten!

"Ist das jetzt ein Witz hier?"

Heute (8. Januar) laufen die brandneuen Folgen von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" auf RTLZWEI und die Fans können sich auf einen ordentlichen Gefühlsausbruch einstellen. Silvia Wollny, 54, platzt im heimischen Garten der Kragen!

Mama Silvia Wollny platzt der Kragen

Bei den Wollnys gibt es immer etwas zu tun! Monatelang baute die Großfamilie ihr Haus in Ratheim um und lebte lange auf einer Baustelle. Eine Zerreißprobe für alle Beteiligten. Jetzt ist das Eigenheim zwar fertig, aber die Füße können die Wollnys noch nicht hochlegen. Silvia will sich schon lange den Traum einer grünen Oase erfüllen. Der Plan war, dass die Kids den Garten herrichten, während Silvia im Türkei-Urlaub war. Doch alles kommt anders!

Ist das jetzt ein Witz hier? Von Anfang an war auch klar gewesen, dass hier zu 90 Prozent alles fertig ist, wenn ich wiederkomme.

Die Mini-Wollnys sollten den Garten bepflanzen, doch getan hat sich während Silvias Urlaub leider gar nichts. Das Familienoberhaupt ist sauer.

 

Knallharte Ansage!

Silvia macht ihren Kindern in der Folge klar, dass nur diejenigen sich in Zukunft in dem Garten entspannen dürfen, die auch mit angepackt haben. Die Ansage zeigt ihre Wirkung und Sarafina & Co. ackern für den perfekten Garten. Warum am Ende doch ein Rollrasen verlegt wird, erfahren die Fans ab 20:15 Uhr auf RTLZWEI.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Lavinia Wollny: Instagram-Schock!

Die Wollnys: Verheimlicht Silvia einen Sohn?