Silvia Wollny: Ihr platzt in der Türkei der Kragen!

"Ihr seid das Allerletzte, kann ich nur sagen"

Die Wollnys kassieren eine Hate-Welle nach der anderen. Jetzt ist Silvia Wollny, 55, bei Instagram der Kragen geplatzt. Sie machte ihren Kritikern eine ordentliche Ansage …

Hass-Attacken auf die Wollnys

Wieso schreibt man solche Zeilen? Das fragen nicht nur wir uns, sondern auch Silvia Wollny & Co. Die XXL-Familie muss sich immer wieder bitterböse Kommentare gefallen lassen. Die Hater hatten es vor Kurzem auf die Figuren der Wollny-Mädels abgesehen. Diese fiesen Kommentare waren unter einem Schnappschuss von Estefania und Loredana zu lesen:

Warum sind alle Wollnys so fett?

2 Strandkörbe mitten im Weg.

Estefania sieht von hinten aus wie ein Elefant,

Wenn alle Stricke reißen, sind die Wollnys zu fett für die Schaukel.

Ein absolutes No-Go! Die Wollnys urlauben aktuell in der Türkei – auch das passt vielen Usern in der Corona-Zeit nicht. Silvia feuerte in einem IGTV-Clip gegen ihre Kritiker …

 

Mehr zu den Wollnys:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Silvia Wollny (@wollnysilvia) am

"Ihr seid das Allerletzte!"

"Es gibt da Menschen, die vergewaltigen komplett ihre Tastatur, nur um beleidigend zu werden und Vorwürfe zu machen", startete Silvia ihre Kritik bei Instagram. Die Löwenmama habe kein Problem damit, wenn sie zur Zielscheibe wird: "Das geht mir an meiner Arschvioline vorbei", so Silvia. Doch bei ihren Kindern versteht sie keinen Spaß.

Diese Menschen, die das schreiben, hört auf, meine Kinder zu beleidigen. Ihr seid das Allerletzte, kann ich nur sagen, wenn ihr diese Kommentare macht (…) Hört auf, so eine Scheiße zu schreiben.

Silvia stempelte die Verfasser solcher Beleidigungen als frustriert ab – und damit hat sie wahrscheinlich auch recht …