Silvia Wollny schockt Fans: Sie will in die Türkei auswandern!

War's das dann mit ihrer Reality-Doku?

Familie Wollny entspannt aktuell in der Türkei. Bleibt Silvia Wollny, 55, mit ihren Kindern bald für immer da? Bei Instagram platzte ihr der Kragen …

Silvia Wollny: "Lass mich doch reden!"

Mitten in der Corona-Krise legt Familie Wollny in der Türkei die Füße hoch. Ob bei Sylvana, Sarafina, Estefania oder Silvia höchstpersönlich – die Wollnys berichten in ihren Insta-Stories täglich aus ihrem Urlaub und bringen ihre Fans so regelmäßig auf den neuesten Stand. Mama Silvia nutzte die Plattform vor allem, um sich aufzuregen:

Wir sind zurzeit in der Türkei und von den Corona-Sachen hier, die haben so einige Vorsichtsmaßnahmen hier, da sollte sich Deutschland mal eine Scheibe abschneiden.

Silvia fühle sich in der Türkei viel sicherer. Mitten in ihrer Kritik, versuchten die Kids sie zu stoppen, aber Silvia plapperte weiter fleißig drauf los: "Ich höre nicht auf! Lass mich doch reden", wetterte Silvia. Sie fühlt sich in dem Urlaubsort sogar so wohl, dass sie ans Auswandern denkt …

Mehr zu den Wollnys:

 

 

Wandert Familie Wollny etwa aus?

DAS wäre wirklich ein Hammer – und was würde dann mit ihrer Reality-Doku passieren, wenn die Wollnys das Land verlassen? Fragen über Fragen!

Ich bin stolz, dass wir hier sind und mehr Sicherheit haben als in Deutschland (…) vielleicht wandere ich ja aus,

so Silvia mit einem Augenzwinkern. Ob das Familienoberhaupt mit den Plänen doch ernst macht? Unwahrscheinlich, da Silvia & Co. erst kürzlich ihr XXL-Haus in Ratheim renoviert haben. Aber wer weiß …

Glaubst du, Silvia Wollny will mit ihrer Familie auswandern?

%
0
%
0