Silvia Wollny: Schock-Foto! Harald sitzt im Rollstuhl

Der Freund der Großfamilienmutter erlitt vor wenigen Monaten einen Herzinfarkt

Die Wollnys lässt es sich gerade im Familienurlaub in der Türkei gut gehen, wie Mama Silvia Wollny, 54, ihren Fans bereits mit einigen Schnappschüssen mitteilte. Doch mit ihrem neuesten Foto versetzt sie ihre Follower jetzt in große Sorge um Freund Harald Elsebast, 58.

Wie schlecht geht es Harald Elsenbast?

Es war ein großer Schock, als vergangenen Oktober bekannt wurde, wie schlecht es wirklich um den neuen Mann an Silvia Wollnys Seite steht. Im gemeinsamen Türkei-Urlaub erlitt Harald Elsenbast einen schweren Herzinfarkt, der ihn fast das Leben gekostet hätte. Über ihre Social-Media-Kanäle hielt die elffache Mutter ihre besorgten Follower ständig über den Gesundheitszustand ihres Lebensgefährten auf dem Laufenden. Anfang Dezember 2018 schrieb sie:

Harald ist momentan stabil, wir hoffen, das bleibt jetzt auch so. Es war ein riesiger Schock für uns, als der Anruf kam, dass er wieder auf der Intensivstation liegt. Man ist einfach machtlos.

Silvia Wollny schockt mit Rollstuhl-Foto

Es schien, als befände sich Harald auf dem Weg der Besserung - Fans und Follower atmeten vorerst auf. Doch Silvia Wollnys neuestes "Instagram"-Foto sorgt jetzt für große Bestürzung bei der Netzgemeinde. Auf dem Familien-Schnappschuss aus dem Türkei-Urlaub fällt ein Detail sofort ins Auge: Der 58-Jährige sitzt aktuell im Rolltuhl.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

War das ein schöner Tag, wünsche euch noch einen schönen Tag, lieben Gruß Silvia ❤

Ein Beitrag geteilt von Silvia Wollny (@wollnysilvia) am

Logisch, dass die Sorge riesig ist und sich die Fans nur eine Frage zu stellen scheinen: Wie schlecht geht es Harald Elsenbast wirklich?

Warum sitzt Harald im Rollstuhl??

Harald im Rollstuhl? Ich hoffe, es ist alles gut?

Geht es Harald gut? Weil er im Rollstuhl sitzt.

Wieso sitzt Harald im Rollstuhl?? 😦

Mutet er sich zu viel zu?

So die Kommentare besorgter "Instagram"-Follower. Andere erheben schwere Vorwürfe: "Warum mutet man ihm so eine anstrengende Reise zu?", meint eine Userin. Doch was hat das besorgniserregende Foto zu bedeuten? Bislang äußerte sich Mama Silvia nicht zu dem aktuellen Zustand ihres Verlobten, doch ein Fan ist sich sicher, dass der sich der 58-Jährige lediglich schonen müsse:

Sehr wahrscheinlich kann er weite Strecken noch nicht so gut laufen. Alles Gute für euch!

So oder so: Es bleibt zu hoffen, dass Harald bald wieder auf die Beine kommt und die Wollnys ihren gemeinsamen Urlaub in vollen Zügen genießen können.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Silvia Wollny: Aufregung nach Strand-Foto mit Baby Cataleya

Silvia Wollny: Partner Harald wäre fast gestorben