Silvia Wollny: Sie muss sich zwischen ihren Kindern entscheiden!

"Ich hatte ein riesig schlechtes Gewissen"

Bei Familie Wollny jagt eine Hiobsbotschaft die nächste! Erst wird Estefania, 17, ins Krankenhaus eingeliefert, dann Schwester Loredana, 15 – und Sarafina, 24, verzweifelt auch noch bei der Hochzeitskleid-Suche und hat deswegen eine große Reise mit ihrem Schatz Peter, 26, geplant. Jetzt muss sich Mama Silvia Wollny, 54, zwischen ihren Kindern entscheiden!

Krankenhaus-Albtraum für Silvia Wollny

Silvia Wollny ist am Ende ihrer Kräfte: "Ich bin kurz vor dem Umkippen", sagte sie in "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie", nachdem Loredana unter Tränen mit dem Krankenwagen abgeholt wurde. Zu diesem Zeitpunkt lag bereits Tochter Estefania mit Verdacht auf eine Gehirnhautentzündung in der Klinik. Der Horror für die Löwenmama.

Als wäre das nicht schon genug, hat Sarafina noch immer kein Brautkleid gefunden und der große Tag rückt immer näher. Mittlerweile sind Sarafina und Peter längst Mann und Frau, aber die Folgen vor der Hochzeit werden erst jetzt bei RTL2 ausgestrahlt. Für die perfekten Wedding-Outfits will das Paar die Suche in der Türkei fortsetzen. Eine ganz schön weite Reise – gesponsert von Mama Silvia und ihrem Harald.

Silvia muss eine schwere Entscheidung treffen: Begleitet sie Sarafina und Peter in die Türkei oder bleibt sie bei ihren kranken Kindern Estefania und Loredana?

 

"Ich hatte ein riesig schlechtes Gewissen"

Silvia ist sich sicher: Sarafina braucht Unterstützung in der Türkei. Loredana und Estefania bekommen in Ratheim dafür die Hilfe ihrer Geschwister – dennoch keine leichte Entscheidung für Mama Silvia:

Ich hatte ein riesig schlechtes Gewissen, den Kindern das zu sagen, weil Loredana und Estefania geht es nicht so gut. Als ich es ihnen dann gesagt habe, haben die gesagt, ‘Mama mach das mit Sarafina und Peter, die anderen Großen sind hier, die können auf uns achten.‘ Denen hat also auch etwas am Herzen gelegen, dass wir im Endeffekt rüberfliegen in die Türkei wegen den Sachen,

erklärt Silvia am 16. Oktober im TV. Die ganze Story gibt es ab 20:15 Uhr bei RTL2 in "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie".

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Lavinia Wollny: SO viel hat sie abgenommen!

Die Wollnys: Krankenhaus-Albtraum