"Sommerhaus der Stars": Heftig, was nun alles rauskommt!

Mega-Eklat hinter den Kulissen: DAS wurde im TV NICHT gezeigt

Eklat beim „Sommerhaus Stars”: Georgina Fleur, 30, verrät jetzt in einem Interview, was im TV nicht zu sehen war ... 

Georgina Fleur & Kubilay Özdemir: Trennungs-Chaos

„Das Sommerhaus der Stars lief für die rothaarige Skandalnudel und ihren (Ex?)-Verlobten nicht so wie geplant. Statt mit gesteigerten Sympathiewerten und der Siegesprämie von 50.000 Euro vom Hof zu gehen, packten Georgina Fleur und Kubilay Özdemir, 41, bereits als Erste ihre Koffer. Der Grund: Die 30-Jährige machte sich mit ihren Diva-Allüren überall unbeliebt und der Deutsch-Türke rastete alkoholisiert aus! Trauriger Höhepunkt: Er spuckte Ex-„Bachelor” Andrej Mangold, 33, ins Gesicht! Bäh!

Mir sagen die Leute natürlich, ich soll mit Kubi Schluss machen und ich habe einen besseren Mann verdient,

gab sie anschließend frustriert zu. Ob sie sich diesen Ratschlag zu Herzen genommen hat? Wie „Bild” berichtet, ist der Rotschopf mittlerweile mit einem Frankfurter Geschäftsmann zusammen. Sie wurden letzte Woche Händchen haltend beim Dinner gesichtet. Doch nur Stunden später erklärte Georgina ihren Fans auf Instagram: Sie habe Kubilay bloß eifersüchtig machen wollen ... Was für ein Hickhack! Gegen eine endgültige Trennung spricht, dass die 30-Jährige ihren Ex weiterhin in Schutz nimmt. Denn dass sie nach der Ausstrahlung als die Bösen dastehen, will sie nicht auf sich sitzen lassen. 

Schwere Vorwürfe: "Andreas ist auch handgreiflich geworden, das hat man nicht gezeigt"

Die Heidelbergerin erhebt schwere Vorwürfe gegen RTL und die anderen Kandidaten.

Kubilay ist kein asozialer Typ. Spucken tut man nicht, aber er dachte, er wurde angespuckt und spuckte zurück
 – Punkt,

so die 30-Jährige im Podcast „Trashgeflüster” von ihrem Kumpel und „Kampf der Realitystars”-Mitstreiter Sam Dylan. Andreas Robens, 53, sei viel aggressiver gewesen, doch das hätte RTL einfach rausgeschnitten.

Kubi wurde provoziert und beleidigt. Andreas wurde nicht zur Rechenschaft gezogen, er ist auch handgreiflich geworden, das hat man auch nicht gezeigt. Da sind Securities reingelaufen und haben Andreas entfernt, weil er auf Kubi losgegangen ist,

behauptet sie.

Wer hat Schuld? Laut Georgina ging Andreas Robens (l.) ihren Freund Kubi (r.) so aggressiv an, dass sogar die Security eingreifen musste. ©TV NOW

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

 

Georgina: Tim Sandt hat Kubilay "gewürgt"

Und auch Annemarie Eilfelds Freund Tim Sandt, 29, soll Georginas Liebsten „gegen die Wand gedrückt und gewürgt” haben, wie sie berichtet. Diese Handgreiflichkeit wurde ebenfalls nicht gesendet ... Für Georginas Behauptung gibt es also keine Beweise. 

Laut Georgina soll Annemarie Eilfelds Freund Tim (l.) auf ihren Verlobten losgegangen sein. ©TV NOW

Doch sie ist nicht die Einzige, die sauer auf den Sender ist! Sängerin Annemarie behauptet ebenfalls, RTL habe ihre Aussagen falsch zusammengeschnitten, um absichtlich einen Zoff zu provozieren. Im Fernsehen sah es nämlich so aus, als hätte das ehemalige DSDS-Sternchen
über Georgina gelästert. „Im
mer wenn ich sie sehe, denke ich, oh mein Gott”, stöhnte Annemarie in die Kame
ras.

Auf den Zuschauer 
wirkte das so, als bezog
 sich der Kommentar auf
 ihre Konkurrentin. Doch
 das sei alles aus dem Zusammenhang gerissen. In einer WhatsApp-Nachricht schreibt
 die Schlagersängerin, das sei ein „Fake von der Redaktion”. Sie habe über eine Grusel-Puppe gesprochen, nicht über das It-Girl. Georgina postete die Textmessage auf Instagram, was wohl als Friedensabkommen gewertet werden darf. 

Doch die restlichen „Sommerhaus”-Kollegen sind für Georgina gestorben! Während sich alle anderen gegenseitig auf Social Media supporten, folgt sie keinem einzigen von ihnen mehr.

Nach Georginas und Kubis Auszug geht der Zoff weiter

Wer jetzt aber glaubt, dass mit Georginas Auszug ein bisschen Frieden und Harmonie einkehrt, ist falsch gewickelt! Je länger die Kandidaten auf engstem Raum zusammenhocken, desto problematischer wird die Situation. „Man hat sich in solchen Momenten komplett neu erlebt”, wundert sich Bodybuilderin Caro Robens, 41, über sich selbst. „Ich habe Worte in den Mund genommen, die würde ich im normalen Leben niemals in den Mund nehmen.” 

Für alle Paare stellt die Teilnahme am „Sommerhaus der Stars” (mittwochs & sonntags, 20.15 Uhr, RTL) eine heftige Bewährungsprobe dar. Selbst bei Lisha, 33, und Lou, 31, die seit zehn Jahren zusammen sind und nach eigenen Aussagen seitdem keine Nacht getrennt voneinander verbracht haben, gibt es Zoff. Während eines Paarspiels bepöbelt die YouTuberin ihren Schatz auf übelste Weise.

Und auch das „Bachelor”-Traumpaar Andrej Mangold und Jenny Lange, 26, kommt an seine Grenzen. Denn mit dem Einzug von ihrer ehemaligen Konkurrentin Eva Benetatou, 28, hat die Zumba-Trainerin nicht gerechnet.

 

 

 

Die alte Eifersucht keimt wieder auf und macht aus der sympathischen Sportlerin eine Super-Zicke.

 

 

Sie spricht klare Kampfansagen aus, die bei Eva nicht ohne Folgen blieben: Der permanente Streit und Psycho-Druck verschlimmerten ihren krankhaften Haarausfall. Mittlerweile ist die Show abgedreht, Eva hat medizinische Hilfe aufgesucht und erkannt: „Ich denke, Stresssituationen zu vermeiden ist jetzt das Wichtigste ...” 

Weitere spannende Promi-Geschichten liest du in der aktuellen Ausgabe von "OK!" - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, was Georgina über die nicht gezeigten Szenen behauptet?

%
0
%
0