"Sommerhaus der Stars" Kubi & Georgina: Aus und vorbei!

Nach dem Spuck-Eklat sind die Hausbewohner sich sicher

Im "Sommerhaus der Stars" ist es mächtig eskaliert: Im Streit bespuckte Georgina Fleurs, 30, Partner Kubilay Özdemir, 41, seinen Mitstreiter Andrej Mangold, 33.

Krasser Streit im "Sommerhaus der Stars"

Schon in der ersten Folge ging es ordentlich zur Sache: Nachdem Georgina Fleur und besonders ihr Partner Kubilay Özdemir schon vorher mit Provokationen und Einzelgängergetue für schlechte Stimmung sorgten, eskalierte die Situation komplett: Im Streit bespuckte Kubi Ex-Bachlor Andrej. Eigentlich wollte dieser nur den Streit zwischen Kubi und Andreas Robens klären. 

 

 

Andrej reagierte komplett entsetzt und entgegnete:

Du rotzt mir in die Fresse?! Was bist du für ein Mensch!

Aus Wut vergoss der ehemalige Rosenkavalier anschließend sogar Tränen und äußerte sich fassungslos:

Mir kommen die Tränen, weil ich so eine Respektlosigkeit noch nicht erlebt habe.

Eins ist sofort klar: Das war mit Sicherheit einer zu viel! 

 

 

 

Mehr zum "Sommerhaus der Stars":

Die anderen im "Sommerhaus" sind sich sicher: Georgina und Kubi müssen gehen!

In der RTL-Vorschau zur kommenden Folge blickt man in die wütenden Gesichter der anderen Mitstreiter: Mit solch einer heftigen Situation hätte beim Einzug ins Sommerhaus niemand gerechnet. 

Spuck-Opfer Andrej ist sich absolut sicher, dass Kubi ein riesigen Fehler begangen hat:

Du hast verdient, dass das die Leute sehen. Das soll deine Mutter sehen, dass du so asozial bist!“

Seine Entschuldigung für den Vorfall: „Meine Ausrede ist Alkohol“ Doch das zählt für die anderen Teilnehme jedoch nicht. Pharos Partnerin Michaela wird deutlich:

Bei Andreas war es der Alkohol. Scheiße! Da brauchen wir nicht drüber reden. Aber das (was Kubi gemacht hat) ist das ALLERLETZTE!

 

 

Alle sind sich schließlich einig: Georgina und Kubi müssen die Show verlassen, aber sofort! Andrejs Freundin Jenny erklärte:

Da haben wir einfach als Gruppe zusammengehalten und gesagt: 'Sorry, aber dieses Paar wollen wir nicht mehr in unserem Haus haben.'

Wie es schlussendlich ausgeht, erfährst du am Mittwoch um 20:15 auf RTL oder bei TVNOW. Georgina und Kubi machten jedoch schon vor Wochen mit dem "Sommerhaus"-Exit nach bloß drei Tagen Schlagzeilen ...

"Das Sommerhaus der Stars" läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Findest du die anderen Teilnehmer haben richtig gehandelt? Stimme bei unserem Voting ab!

Findest du, die anderen Teilnehmer haben richtig gehandelt?

%
0
%
0