"Sommerhaus der Stars"-Mike Cees: Abgekartetes Spiel aufgeflogen

"Er fährt da so eine krasse Show ab, weil er Sendezeit möchte"

Kein Kandidat polarisiert derzeit so stark im "Sommerhaus der Stars" wie Mike Cees, 33. Eine Freundin des TV-Machos behauptet nun, dahinter könnte taktisches Kalkül stecken …

Mike Cees im "Sommerhaus der Stars": "Eine absolute Vollkatastrophe"

Sie sind das Gesprächsthema Nr. 1 im "Sommerhaus der Stars": Mike Cees und seine Ehefrau Michelle Monballijn, 42. Seit der ersten Episode der neuen Staffel wird das Verhalten des Paares in der RTL-Show heiß im Netz diskutiert. Und das nicht ohne Grund: Viele Zuschauer werfen Mike vor kontrollsüchtig und narzisstisch zu sein und seine Partnerin zu unterdrücken.

Nacktmodel Micaela Schäfer, 37, kennt Mike schon seit rund sieben Jahren und ist eng mit dem "Temptation Island"-Star befreundet. Auch sie findet sein Verhalten im "Sommerhaus" fragwürdig:

Das Verhalten von Mike gegenüber seiner Frau kann man nicht akzeptieren. Das ist eine absolute Vollkatastrophe, dass er ihr so viel vorschreibt. Ich meine, die ist 42 – er behandelt sie wie eine 18-Jährige.

Mehr zum Thema "Sommerhaus der Stars" liest du hier:

 

 

Alles fake? "Das ist seine Chance berühmt zu werden"

Micaela erkennt ihren Kumpel nicht wieder: "Der echte Mike ist schon ruhiger. Das was man da sieht, der trumpft schon richtig auf." Doch was hat es mit dem plötzlichen Sinneswandel auf sich?

Die 37-Jährige hat einen Verdacht:

Ich habe das Gefühl, er weiß, das ist seine Chance berühmt zu werden. Vorher kannte ihn ja kaum jemand. Er ist sich bewusst, ich werde da jetzt einem Millionenpublikum gezeigt. Jetzt muss ich ganz viel tun, damit ich da bemerkt werde. Deswegen fährt er da so eine krasse Show ab, weil er Sendezeit möchte.

Viel Sendezeit hat Mike definitiv bekommen — aber zu welchem Preis? Wie er selbst kürzlich im Interview mit der "Bild" erklärt hat, bekommt er seit der Ausstrahlung des "Sommerhauses" regelmäßig böse Nachrichten und sogar Morddrohungen. Der Hass im Netz sei so groß, dass Mike sogar zusammenbrach und sich mittlerweile in psychologischer Behandlung befindet.

 

 

Es bleibt zu hoffen, dass sich die Situation zeitnah wieder entspannen wird. Mike hat sich mittlerweile öffentlich für sein Verhalten bei den Zuschauern und seiner Ehefrau Michelle entschuldigt.

 

Genutzte Quellen: RTL, Instagram

Glaubst du auch, dass Mike extra so stark polarisiert?

%
0
%
0