Sophia Thomalla: DAS sagt sie zu Heidi Klum und Tom Kaulitz

Darum würde sie nie etwas mit dem Tokio-Hotel-Star anfangen

Sophia Thomalla, 28, liebt es zu provozieren. Wenn es um die Beziehung von Heidi Klum, 44, und Tom Kaulitz, 28, geht, zeigt sich das Model aber überraschend verständnisvoll. Warum der Tokio-Hotel-Star dennoch nicht bei ihr landen könnte, verrät sie im Interview.

Sind alle Hater nur neidisch?

Fast jeder hat schon seinen Senf zur Beziehung von Heidi Klum und Tom Kaulitz dazugegeben. Auch Sophia Thomalla hält mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg. Im Interview mit „t-online“ wurde die 28-Jährige gefragt, wie sie zu dem Techtelmechtel der beiden steht. Sie kann verstehen, dass der Altersunterschied der „GNTM“-Moderatorin zu dem Tokio-Hotel-Star für Wirbel sorgt.

Aber das heißt nicht, dass ich sie als Paar nicht gut finde. Ich finde sie als Paar super. Alle regen sich total auf, aber ich muss sagen: Er ist ein totaler Charaktertyp und sie ist eine wunderschöne Frau. Heidi Klum ist wirklich eine der schönsten Frauen, die wir haben,

urteilt das Model.

 

 

Sie hat auch eine Vermutung, warum sich die Menschen an der Beziehung der beiden so stören:

Nur die Frauen, die keinen Jüngeren abkriegen würden, regen sich jetzt darüber auf.

Sophia Thomalla findet Tom Kaulitz zu jung

Die 28-Jährige, die aktuell den 24 Jahre älteren Musiker Gavin Rossdale datet, könnte mit einem jungen Lover wie Tom Kaulitz selbst aber herzlich wenig anfangen.

Da renne ich! Gar nicht mal bei ihm persönlich als Typ. Einfach des Alters wegen. 28 Jahre? Der ist ja genauso alt wie ich,

scherzt die Schauspielerin. Heidi Klum muss sich also keine Sorgen machen, dass die Berlinerin ein Auge auf den Gitarristen geworfen hat.

 

 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

In Los Angeles, der Wahlheimat des ehemaligen „Bush“-Stars, könnte sich die beiden nämlich durchaus über den Weg laufen. Sophia Thomalla bleibt nach wie vor aber lieber älteren Semestern treu. 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

 

Artikel enthält Affiliate-Links