Sophia Vegas: Erstes Babybauch-Foto

Vor wenigen Wochen verkündete die Blondine ihre Schwangerschaft

Es war DIE Baby-News: Sophia Vegas, 31, ließ bei "Promi Big Brother" die Bombe platzen und verriet, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwartet. Nach vielen Zweifeln, gewährte sie ihren Fans jetzt einen ersten Blick auf ihre Mini-Babykugel.
 

Sophia Vegas ist zum ersten Mal schwanger

Damit hatte keiner gerechnet: Sophia Vegas offenbarte vor wenigen Wochen während ihrer Teilnahme an "Promi Big Brother", dass sie und ihr neuer Freund Daniel Charlier Nachwuchs erwarten. Viele glaubten allerdings nicht an eine Schwangerschaft und warfen der Ex-Dschungelcamperin prompt vor, die Baby-News erfunden zu haben.

Das ließ sich Sophia nicht gefallen und lieferte ihren Hatern schließlich einen eindeutigen Beweis, indem sie ein Ultraschall-Foto postete:

 

Erstes Babybauch-Foto

Und spätestens jetzt dürfte wahrscheinlich niemand mehr Zweifel an der Echtheit von Sophias' Schwangerschaft haben, denn auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss, auf welchem die 31-Jährige in Unterwäsche vor dem Spiegel steht, lässt sich bereits deutlich eine Wölbung erahnen - ein erster Blick auf den Mini-Babybauch:

[...] Wie habt ihr euren 5. Schwangerschaftsmonat erlebt? Bis auf die Tatsache, dass ich am Tag mehr schaffen möchte, als mir mein eigener Körper erlaubt, geht es mir absolut blendend 😍😘❤️ #pregnantbelly #pregnant #love

 

Ist ihre Rippen-OP ein Risiko?

Aktuell ist das Busenwunder nach eigenen Angaben im fünften Monat schwanger. Lange wurde darüber diskutiert, ob ihre umstrittene Rippen-Entfernung ein Risiko für die Schwangeschaft darstellen könnte. Die 31-Jährige nahm allen Kritikern aber prompt den Wind aus den Segeln, indem ein RTL-Kamerateam sie zu einem Besuch beim Frauenarzt begleitete.

 

 

Die fehlenden Rippen sollten in der Schwangerschaft kein Problem darstellen, da das Kind im Uterus liegt. Das hat nichts mit den Rippen zu tun,

stellte die Gynäkologin klar.

Na, dann dürfen wir uns in den nächsten Wochen sicherlich auf weitere Babybauch-Fotos der werdenden Mama freuen. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sophia Vegas: OP-Drama!

Sophia Vegas: Ultraschall-Beweis

Sophia Vegas: Ist ER der Vater ihres Babys?

Sophia Vegas: Eindeutige Reaktion nach Schwanger-Kritik