Starke Message: Das hat Adele Harry Styles zum Geburstag geschenkt

Der Ex-"One Direction"-Sänger bekam einen kostenlosen Ratschlag von der "Grammy"-Gewinnerin

Zum Geburtstag bekam Harry Styles eine Überraschung von Adele. Und Adele hatte auch noch ein paar Ratschläge für den Sänger in petto. Nach seiner erfolgreichen Karriere mit

Dass Stars sich untereinender durchaus gut verstehen, ist kein Geheimnis. Was sie sich gegenseitig zum Geburtstag schenken dagegen schon. Ex-1D-Sänger Harry Styles, 21, machte damit jetzt aber Schluss und verriet bei der "BBC1 Radio"-Frühstückssendung, mit welchem Mitbringsel Adele ihn überraschte. Dabei hatte sie auch noch einen aussagekräftigen Ratschlag in petto...

Harry Styles startet Solo-Karriere

Für Harry Styles wird es jetzt spannend. Denn der Ex-"One Direction"-Star startete jetzt seine Solo-Karriere mit seinem ersten eigenen Album und der ersten Single-Auskopplung "Sign Of The Times". Dass er dabei den ein oder anderen Ratschlag gebrauchen könnte, dachte sich wohl auch Adele.

Adele beschenkt Harry zum 21. Geburtsag

Denn die "Hello"-Sängerin gab ihm zum 21. Geburtstag nicht nur ein Geschenk, sondern nutze auch gleich noch die Gelegenheit eine starke Message zu senden. Wie der Sänger in der "BBC1 Radio"-Sendung verriet, überraschte Adele ihn mit einer Ausgabe ihres Album "21" und den Worten:

Ich habe ziemlich coole Sachen gemacht, als ich 21 war. Viel Glück!,

berichtet das amerikanische Magazin "E!News". 

Den Grammy-Award für "Album des Jahres" zu gewinnen, ist schon ziemlich cool! Das scheint wohl auch Harry so zu sehen, denn der schwärmte im Interview regelrecht von der "Someone Like You"-Sängerin...

Ich denke sie geht mit gutem Beispiel voran, sie ist die Größte, sie ist toll, sie ist die Beste, also sollte sie auch die Größte sein. Die Sache mit ihr ist, dass sie einfach anders ist und sie darin gut ist. Ich mag, wie sie alles macht.

Harry Styles: Anregungen zur Solo-Karriere

Kein Wunder also, dass sich der Ex-"One Direction"-Star bei der Grammy-Gewinnerin in Sachen Ratschläge zur musikalischen Laufbahn an Adele wendet. Schließlich kennt sie auch einen der Jungs, mit denen Harry an seinem Album geschrieben hat. Das ist doch schon mal ein gutes Omen! Ob er tatsächlich an den Erfolg von "One Direction" anknüpfen kann?

Hier könnt ihr seine erste Single als Solo-Künstler hören: