Süße Babynews: Kobe Bryant wird zum dritten Mal Vater

Der Basketballstar und seine Frau freuen sich auf ein weiteres Baby

Kobe Bryant wird zum dritten Mal Vater. Der Ex-Basketballer und seine Frau Vanessa sind seit 15 Jahren zusammen. Die beiden haben bereits zwei Töchter. Im April beendete Kobe seine aktive Basketballkarriere

15 Jahre sind Kobe Bryant, 37, und seine Frau Vanessa, 34, bereits ein Paar, haben schon zwei gemeinsame Töchter, jetzt kommt Baby Nummer drei! Mit einem süßen Instagram-Posting ließ der 37-Jährige die Baby-Bombe platzen und verriet dabei sogar, ob sie ein weiteres Mädchen oder einen Jungen erwarten.

Kobe Bryant freut sich auf „Baby Mamba“

„Black Mamba“ lautet sein Spitzname, jetzt freuen sich Kobe Bryant und seine Frau Vanessa auf eine kleine „Baby Mamba“. Das verriet das Paar am Dienstag via Instagram mit einem zuckersüßen Schnappschuss. Darauf zu sehen: ein kleiner Baby-Body mit dem Aufdruck „Baby Mamba“, eine rote Glitzerschleife und - wie sollte es anders sein - Baby-Basketballschühchen.

„Gesegnet und aufgeregt“

 

 

Im Kommentar zum Bild verrät Kobe Bryant sogar das Babygeschlecht. Der Ex-Lakers-Spieler und seine Frau erwarten eine dritte Tochter:

Wir sind überglücklich und aufgeregt mitteilen zu können, dass wir ein drittes Mädchen erwarten.

Kobe Bryant: Nach der Karriere ist vor der Vollzeit-Papa-Rolle

Erst vor wenigen Wochen hatte Kobe Bryant seine aktive Karriere in der nordamerikanischen Basketballprofiliga NBA beendet, jetzt steht ihm die wohl schönste Rolle seines Lebens bevor.

Themen