Die Wollnys: "Ist deine Zeit nicht wert" - Kryptische Worte von Sylvana Wollny

Die Wollnys: "Ist deine Zeit nicht wert" - Kryptische Worte von Sylvana Wollny - Vielsagendes Instagram-Statement

Was möchte Sylvana Wollny, 29, bloß mit ihrem neuesten Posting sagen? Die Tochter von Silvia Wolly, 56, teilte bei Instagram vielsagende Worte ...

Die Wollnys: Sylvana Wollnys Posting wirft Fragen auf

Bei Sylvana Wollny könnte es derzeit wohl eigentlich kaum besser laufen: Die 29-Jährige hat sich erst kürzlich mit ihrem langjährigen Freund Florian Köster verlobt, außerdem darf sich Silvia Wollnys Tochter - wie ihre Schwestern Estefania und Loredana - über einen enormen Abnehm-Erfolg freuen.

In den letzten Wochen nahm die Zweifach-Mama sage und schreibe 20 Kilogramm ab und ließ ihre Follower stets an ihrem Gewichtsverlust teilhaben. Und obwohl sich Sylvana zuletzt auch Kritik für ihr angebliches Abnehm-Geheimnis gefallen lassen musste, lässt sich die TV-Bekanntheit davon nicht beirren.

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

Sylvana Wollny: "Wer das nicht tut, ist deine Zeit nicht wert"

Doch ihr neuestes Posting klingt ganz und gar nicht danach, als herrsche bei Sylvana Wollny derzeit eitel Sonnenschein. Zu einem Selfie von sich fügte die Wollny-Tochter nämlich ein kryptisches Statement hinzu:

Wer dich will, sagt es. Wer Interesse hat, zeigt es. Wer dich vermisst, meldet sich. Wer das alles nicht tut, ist deine Zeit nicht wert.

Was Sylvana Wollny mit diesen Worten meint oder an wen sie sich richten, verriet sie ihren Followern bislang nicht. Doch die 29-jährige Tochter von Silvia Wollny ist bei ihren Fans längst dafür bekannt, auch aus unschönen Themen kein Geheimnis zu machen. Erst vor Kurzem verriet sie in einem Interview mit dem Portal "Promipool", dass sie sich durch den Druck bei Social Media auch oft überfordert fühlen würde. Ihr sei es daher wichtig, auch die unschönen, aber realen Seiten ihres Alltags zu zeigen.

Ob Sylvana Wollny noch Licht ins Dunkle bringen wird, was es mit ihrem neuesten Statement auf sich hat, bleibt aber wohl noch abzuwarten.

Verwendete Quellen: Instagram, Promipool