Taylor Swift & Tom Hiddleston kurz vor der Trennung?

Der Schauspieler möchte nicht länger ein Aushängeschild sein

Nachdem sich Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35, in den ersten Monaten super verliebt und glücklich gezeigt haben, wurde vor wenigen Wochen bekannt, dass die ersten dunklen Wolken am rosaroten Himmel aufgezogen waren. Der Grund: „Hiddleswift“ hätten zu wenig Zeit füreinander. Jetzt sollen die Beziehungsprobleme Gerüchten zufolge das nächste erschreckende Level erreicht haben. Angeblich stehen Taylor und ihr Liebster Tom kurz vor der Trennung.

Tom Hiddleston hat keine Lust mehr auf Taylor Swifts Liebes-Show

Es ist immer das Gleiche mit Taylor Swift und den Männern. Erst ist es die ganz große Liebe und dann endet die Beziehung im Drama. Zuletzt trennte sich die Sängerin von Ex Calvin Harris, 32 - der Rosenkrieg zwischen den beiden tobt noch immer. Jetzt sieht es ganz danach aus, als würde es sich zwischen Taylor und ihrem aktuellen Boyfriend Tom Hiddleston ebenfalls bereits ausgeturtelt haben.

Gegenüber „Radar Online“ verriet jetzt ein Insider, dass der „Thor“-Darsteller keine Lust mehr auf die Spielchen der 26-Jährigen habe.

Tom kann es nicht ertragen, dass er zur Lachnummer geworden ist und hat Taylor erklärt, dass er fertig mit ihr ist - außer, sie drehe sich um 180 Grad. Das alles ist zu einer totalen Scharade geworden und Tom ist es leid, als Edel-Escort zu gelten. Tom hat einfach genug davon. Es stört ihn so sehr, dass sie als Show-Romanze gelten.

Klare Ansage von Tom

Kein Wunder, denn die Anfangszeit ihrer Beziehung wurde als mediales Ereignis regelrecht ausgeschlachtet. Es wurde gekuschelt und geknutscht, wann immer man eine Kamera in der Nähe witterte. Typisch Taylor eben. Die Ansage von Tom sei nun gar nicht gut angekommen.

Die Quelle berichtet weiter: „Toms klare Ansage hat Taylor so gar nicht gefallen. Gegenüber Freunden hat sie sich beschwert, dass er ja dank ihr so viele PR bekommen hat. Die Prognose für die beiden sieht also nicht so rosig aus“. Klingt, als ob sich Taylor demnächst schon wieder nach einem neuen Hauptdarsteller für ihre Liebes-Show umsehen muss.

Alles nur PR? Im Video seht ihr, wie skeptisch die Beziehung von Taylor Swift und Tom Hiddleston betrachtet wird!