"The Voice of Germany": Kehrt ER zurück?

Können sich die Fans auf diesen Ex-Juroren freuen?

Für die kommende Jubiläumsstaffel haben sich die Macher von "The Voice of Germany" etwas Besonderes für die Jury ausgedacht. Wird es hier vielleicht ein Wiedersehen geben?

"The Voice of Germany": Krasser Jury-Schock!

Damit hätten die Fans nicht gerechnet: In den letzten Tagen überschlugen sich die Ereignisse und gleich zwei Jury-Mitglieder verließen plötzlich die Show. Der Sender gab bekannt:

Für die Jubiläumsstaffel bereiten wir eine neue Konstellation unter den Coaches vor. 

Die erste Überraschung kam mit dem "The Voice"-Aus von Rapper Sido. Sat.1 und ProSieben veröffentlichten kürzlich:

Sido wird in der Jubiläumsstaffel von 'The Voice of Germany‘ nicht dabei sein.

Der rote Stuhl des Rappers wird somit nach nur einer Staffel wieder frei. Jedoch war dieser Entschluss nicht ganz freiwillig, wie er gegenüber "Mannheimer Morgen" verriet: "Die haben mich gefeuert".

 

 

Kaum hatten die Fans den ersten Schock verdaut, folgte der nächste Hammer: Auch Alice Merton wird in Zukunft nicht mehr bei "The Voice of Germany" dabei sein. Das obwohl sie das letzte Mal sogar mit Claudia Emmanuela Santoso den Sieg holen konnte!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Voice of Germany (@thevoiceofgermany) am

Ihr Management stellte klar:

Alice widmet sich dieses Jahr neuer Musik, deshalb hat sie entschieden, bei der nächsten Staffel von 'The Voice of Germany' nicht dabei zu sein. Sie wünscht den Coaches und dem ganzen Team eine schöne zehnte Staffel."

Auch der Sender bestätigt dies. Doch wer wird nun die Plätze einnehmen? Die Gerüchteküche brodelt ...

Mehr zu "The Voice of Germany":

"The Voice of Germany": Kehrt Samu Haber zurück?

Neben Rea Garvey und Mark Foster sind nun zwei Plätze frei. Anscheinend soll auch schon eine erfahrene Nachfolgerin gefunden worden seinYvonne Catterfeld! Das will die "Bild" aus Produktionskreisen erfahren haben. Bestätigt haben die Sender das allerdings noch nicht. 

 

Embed from Getty Images

 

Neben ihr soll noch ein weiteres bekanntes Gesicht als Coach zurückkehren: Laut "teleschau" können sich die Fans vielleicht auf Samu Haber freuen! Das habe der Nachrichtendienst ebenfalls aus Produktionskreisen erfahren. Pro7 und Sat.1 haben sich dazu allerdings noch nicht geäußert. Der "Sunrise Avenue"-Frontmann war schon bei vier Staffeln Teil der Jury. Die Fans würden sich sicher freuen, wenn er zum zehnjährigen Jubiläum ein Comeback feiern würde!

Was denkst du? Wird Samu zu "The Voice of Germany" zurückkehren? Stimme bei unserem Voting ab!

Wird Samu zu "The Voice of Germany" zurückkehren?

%
0
%
0