Trennung bei Sarah Lombardi: 1. Reaktion von Roberto Ostuni

Die Worte des Berliners sprechen Bände

Seit Tagen spekulieren die Fans von Sarah Lombardi, 26, über eine Trennung von Freund Roberto Ostuni, 30. Die Sängerin hatte sich bisher nicht zu den Spekulationen zu Wort gemeldet - doch die Reaktion von Roberto spricht jetzt Bände.

Trennungsgerüchte bei Sarah und Roberto

Seit Wochen zeigte sich Sarah Lombardi nicht mehr mit ihrem Freund Roberto im Netz und auch bei den Live-Shows von "Dancing on Ice" hatte der 30-Jährige schon länger nicht mehr im Publikum Platz genommen. Fans der Musikerin waren sich schnell sicher: Zwischen dem Pärchen ist nach einem Jahr Beziehung alles aus.

Doch während des "Dancing on Ice"-Finales am 10. Februar wurden die Anhänger der Sängerin vom Gegenteil überzeugt. Die Promis wurden in der Live-Show nämlich mit persönlichen Videobotschaften ihrer Liebsten überrascht. Während Sarahs Mutter Sonja Strano, Sarahs Bruder Gianluca und ihr Ex-Freund Pietro und Söhnchen Alessio ihr Mut zusprachen, war der Clip von Roberto eine echte Überraschung.

 

1. Reaktion von Roberto

Roberto schickte der 26-Jährigen tatsächlich eine liebevolle Nachricht mit den Worten "Ich liebe dich." Damit steht also fest - zwischen den einstigen Turteltauben scheint doch nicht alles aus zu sein. Auch auf Facebook meldete sich der Berliner zu Wort und sprach der Eiskunstlauf-Finalisten Mut zu.

Meine Eisprinzessin 💕 Ich glaube an dich 🙇🏽‍♂️ Du warst unglaublich. 40 Punkte zu wenig. Der Applaus zu kurz. Meine Gewinnerin ❤️ – mit Sarah Lombardi,

schrieb er zu einem Bild der Sängerin. Er aktualisierte daraufhin sein Profilbild, auf dem er Händchen haltend mit Sarah zu sehen ist. Roberto möchte der Öffentlichkeit offenbar zeigen: "Bei uns ist alles gut." Aber stimmt das auch? Sarahs neuester Post wirft erneut Fragen auf ...

 

Sarahs Post nach dem "Dancing on Ice"-Finale wirft Fragen auf 

Am 10. Februar holte sich Sarah Lombardi im "Dancing on Ice"-Finale gemeinsam mit Profi-Eiskunstläufer Joti Polizoakis den Sieg. Mit 80 Jurypunkten erzielte sie die Höchstpunktzahl und auch die Zuschauer waren auf ihrer Seite. Mit ihrem Sieg ist Sarah den Titel der ewigen Zweitplatzierten endlich los.

ICH BIN EINFACH SPRACHLOS 😳🙏🏽❤️ Schöner hätte diese Reise für @jotipolizoakis und mich nicht enden können,

schrieb sie nach ihrem Sieg auf Instagram. Mit rührenden Worten bedankte sie sich bei ihrem gesamten Team, ihren Mitstreitern, ihrem Tanzpartner Joti und ihrer Familie und Freunde.

Danke an meine ganze Familie, Freunde, die an mich geglaubt haben, mich unterstützt haben. Ihr seid das Allerwichtigste. Und danke an meinen kleinen Schatz Alessio, mein allergrößter Fan, der Mama auf dem Eis bewundert hat und den ich hiermit ganz stolz machen möchte,

lauteten Sarahs emotionale Zeilen.

Auffällig: Rührende Worte an Roberto fehlen in ihrem Beitrag - ist bei den beiden etwa doch noch nicht alles wieder gut? 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

Was meinst du: Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah Lombardi: Trennungs-Schock

Sarah Lombardi: Das ist ihr Vater

Sarah Lombardi: Dieses Ultraschallfoto lässt ihre Fans ausrasten!

Pietro Lombardi: Seitenhieb an Sarahs Freund Roberto

 

Trennen sich Sarah und Roberto doch noch?

%
0
%
0