Trotz Tod von Mama Irene: Beate Fischer bei "Schwiegertochter gesucht" dabei

Irene Fischer war vor wenigen Wochen überraschend gestorben

Fans können aufatmen: In der neuen Staffel von Vor knapp zwei Monaten war Mutter Irene Fischer plötzlich verstorben.

Es war ein riesiger Schock: "Schwiegertochter gesucht"-Liebling Irene Fischer starb vor wenigen Wochen völlig überraschend mit nur 64 Jahren. Besonders für Tochter Beate Fischer, 34, war der Verlust schwer zu verkraften. Das Mutter-Tochter-Gespann galt als unzertrennlich. Lange wurde darüber spekuliert, ob der plötzliche Tod ihrer Mutter auch für Dauer-Single Beate das Kuppelshow-Aus bedeuten könnte, doch nun gibt es Entwarnung: Beate ist auch in der nächsten Staffel der RTL-Show wieder mit von der Partie.

Nach Tod von Mama Irene Fischer: Wiedersehen mit Beate Fischer"

Gute Nachrichten für alle "Schwiegertochter gesucht"-Fans: Beate Fischer ist auch in der nächsten Staffel wieder mit dabei. Nachdem vor zwei Monaten bekannt wurde, dass Mutter Irene Fischer völlig unerwartet verstorben ist, wurde lange darüber spekuliert, ob die 34-jährige "Hobby-Bachelorette" in der RTL-Kuppelshow weiter nach der großen Liebe suchen wird. Immerhin galt das sympathische Mutter-Tochter-Gespann als unzertrennlich und entschied meist gemeinsam über das Liebes-Leben des Dauer-Singles.

Überraschung für "Schwiegertochter gesucht"-Liebling

Nun gab RTL endlich Entwarnung und bestätigte, dass es in der kommenden Staffel von "Schwiegertochter gesucht" ein Wiedersehen mit Zuschauer-Liebling Beate Fischer geben wird. Trotz des großen Verlustes, wird die 34-Jährige weiter nach der großen Liebe suchen. Doch wie geht es Beate nach dem Tod ihrer geliebten Mutter? Und ist nach diesem Verlust überhaupt noch Platz für einen Mann in ihrem Leben? All diese Fragen wird die Kuppelshow-Teilnehmerin ihren Fans in den neuen Folgen beantworten. Und damit nicht genug, denn Liebesbotin Vera Int-Ven hat sich auch noch eine ganz besondere Überraschung für ihren Schützling überlegt.

Wie es für Dauer-Single Beate Fischer weitergeht und welche neuen Liebeskandidatinnen mit von der Partie sind, seht ihr am 23. April um 19:05 Uhr bei "Schwiegertochter gesucht" auf RTL. Die neue Staffel soll voraussichtlich im Herbst 2017 ausgestrahlt werden.