Vanessa Mai und Jörn Schlönvoigt: Neues Traumpaar?

Jörn Schlönvoigt im OK!-Interview

Am Set von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ knipste Jörn Schlönvoigt, 30, ein gemeinsames Selfie mit Vanessa Mai, 24, die einen Gastauftritt in der Serie hatte. Läuft da abseits vom Filmset vielleicht doch mehr zwischen den beiden?

Jörn Schlönvoigt im OK!-Talk

Das war allerdings nicht die erste Begegnung der beiden, wie Jörn im Interview mit OK! verrät:

Wir haben uns schon ein paar Mal bei Schlager-Veranstaltungen getroffen, wo wir aufgetreten sind.

Duett mit Vanessa Mai?

Wenn es nach dem Serien-Star geht, sehen sich die beiden jetzt häufiger: "Ich könnte mir absolut ein Duett mit ihr vorstellen!"

Und auch Vanessa Mai schien jüngst in einem RTL-Interview offen für alles.

Wir sind gespannt!

Das ganze Interview liest du in der neuen OK!-Ausgabe - ab Mittwoch, 26. April, im Handel.